Meine ersten Gehversuche als Model *grins*

Fotografin: Inge (***B**I***)
Bildbearbeitung: ich
Model: auch ich

war die Hölle!!!!! Dieses glibbrige giftgrüne schleimige Zeugs is nix für mich! Definitiv nix! Hatte das Zeugs auf der Zunge und hatte die spontane Wahl: schlucken oder sowas von geschmeidig auf Inges Teppich reihern ... Ich habs dann geschluckt *würg* und Inge hatte riesig Spaß ... Jaja ... die Inge ... Sie lebt übrigens noch :-)))))
Mensch, war ich brav!!!!
Dicken Schmatza
Diana

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SunlightFoto
19.06.2011
... einfach grandios... chapeau! an alle beteiligten...
[gone] .Mania
24.04.2011
das Bild ist der Hammer, echt genial

LG

Mania
20.04.2011
Waaaaahhhhhhh, mensch Alex!
Ich hab mich extra in Schale geschmissen *lach*
Danke Dir!
20.04.2011
Lach...
DAS nenn ich mal ein gelungenes Portrait;-)))))
Bloß gut, daß mir Schadenfreude voooollkommen fremd ist;-))))

Aber cooles Bild, muß ich schon sagen!!

Lg
Alex
14.04.2011
*grins* ... jaja ... spotte nur :-))))))
Nächstes Mal kriegst das Zeug dann DU und das wird dann rosa sein! Jawoll! Rosa! *hähähä*
14.04.2011
Dieses Bild MUSS ich kommentieren, denn das ist DAS Bild, das ich unbedingt haben wollte, und du dafür soooo gelitten hast :-)))) Du hast es bombastisch bearbeitet, bin total begeistert!!!! Ich liebe diese grüne Zeug, steht dir gut:-)))) Ich sehe förmlich die Begeisterung in deinen Augen:-)))) Mit diesem Bild hat sich unser tolles Shooting und die darauf folgende Nacht voll gelohnt:-)) Vielen Dank dafür!!!!

Ganz liebe Grüße, Inge

Picture Participants 1

Photo details


  • 356Views
  • 6Comments