"glamour & people" workshop mit martin krolop

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2012
Was für ein Ausblick auf hübsche, weibliche Attribute...

Aber mal abgesehen von meiner völlig unsachlich auf Begeisterung durch männliches Erbgut basierenden Bemerkung - ansehnlich in Szene gesetzt mit Ausschnitt und Pose; und ein sexy Model noch dazu...

Gruß
Miki
23.08.2011
Der Bildschnitt hier, hat für Alle die ihn fragwürdig finden, zumindest die passenden Argumente gleich parat ;-)

LG, der Steffen
22.07.2011
Mir gefällt das Bild super super gut, ist richtig cool!


LG
[gone] Veit11
22.07.2011
außergewöhnliches Model mit starker Sedcard!
+++++++
*** ganz große klasse *** lg janet ***
15.04.2011
Ich finds auch schade...abba der Bildschnitt ist zwar gewagt, aber auch ma was anderes...finde das Bild interessant und sexy!!!

LG Mary
15.04.2011
Ich finds schade das mann dein Gesicht nicht sieht!
LG Walter