~~~GlamHH~~~, Hairstylist: Franzi

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2013
Finde ich klasse!
Schön Gruß
24.07.2013
ganz große klasse
24.07.2013
Mit dem Griff...das würde ich gerne hören ;-)
[gone] User_279211
03.02.2013
Eine wahrlich starke Straßenmusikantin! Unterm linken Arm den Cellokopfer, unterm rechten den Betonpoller, so zieht sie durch die Welt und erfreut uns mit Celloklängen...
Ich bin doch immer wieder überrascht was einige Fotografen in ihr Studio schleppen. Auf was bitte sitzt du da?
Bildidee und Pose finde ich klasse. Schöne Arbeit.

LG Dirk
Tolles Foto, find´ ich super !

LG Michi
07.12.2009
tolle mimik, klasse aufnahme!

LG, BERND
Ein Klassiker, perfekt inszeniert und abgelichtet. Dein Blick ist ja der totale Hammer, extrem intensiv und total faszinierend. Starke Arbeit, gefällt mir sehr. LG Willi
woow das bild sieht einfach klasse aus, ist gut geworden
sexy blick ;)
[gone] Buxtehude Fotograf Thomas
27.04.2008
Das Foto hat etwas!" Hier spiel ich die erste Geige".
Etwas provokant, aber unheimlich gut und man kann sich viele Geschichten dazu denken.

Viele Grüße
Thomas
[gone] BEILSTEIN-FOTOART--SOLINGEN
13.10.2007
so als mann würde mir ne querflöte als instrument besser gefallen.
trotzdem sehr schönes bild, feine arbeit von model und fotograf
lg ralf
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
13.10.2007
Totaler Knaller,und Dein Blick,super genial,vor allem die schönen langen Beine ;-)
[gone] Yes
04.09.2007
wow tolles bild...!!!
weiß garnet was ich sagen soll :)
vlg cutie
13.08.2007
o la la ;-) ihr zwei seid ja coooool ! bist du nagisch becky *grins*


lg

Photo details


  • 1,305Views
  • 14Comments