Comments 74

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschöne Frühlingsaufnahme mit toller Perspektivwirkung.
Tolles Posing und Outfit des hübschen Models.
Klasse Schärfeverlauf und Farben.
LG HMD
29.06.2013
Wunderschön, das ist toll anzusehen!

LG Thomas
01.07.2012
Schööön! Frühlingsstimmung pur.
LG
Anne
25.06.2012
Gefällt mir!
Liebe Grüße.
27.05.2012
wunderschön!!!!

l.g. sofia
22.04.2012
Sehr feine Arbeit von euch! Wundervoll anzuschauen!
22.04.2012
Eine ganz wunderschöne Frühlingsszenerie, durch die dieses junge, beschwingte Mädel flaniert! Herrliche Aufnahme!

LG Günter
[gone] die one
09.04.2012
einfach traumhaft schoen. :-)

lg one7
Schöne Perspektive mit der langen Allee. Und die Kirschbäume in voller Blüte sind genial.

Liebe Grüße
Falesia
traumhafte location kann man einiges rausholen TOP!
wowwww das ist echr wunderschön,hammer location,echt stark!!!!!!!!!
12.03.2012
tolle outdoor-Aufnahme..sehr schöne location..LG Rebecca
Ach, ich muss meine "Wunsch-Ort-Liste" ins Unendliche erweitern. Ist das wundervoll zwischen all den blühenden Bäumen. Ein Traum!
04.03.2012
echt eine traumhafte kulisse, der bildschnitt gefällt mir auch sehr gut, ein wunderschönes bild.
[gone] julimond
20.11.2011
wunderschöne kulisse und tolle perspektive. hätte aber wahrscheinlich den horizont gerade gewählt.

lg, juli
20.11.2011
Klasse Bildaufbau. Gut gewählte Perspektive. Eine traumhafte Location mit den Kirschblüten. Gefällt mir sehr gut.

LG Stephanie
15.11.2011
sehr süß, tolle locashion !

Lg Miri
31.10.2011
einfach toll. wunderschönes
foto - perfekt.

lg Hermann
Natürlich schön .

Gefällt mir sehr.

LG Sabine
27.10.2011
super Blickwinkel, geniale Location, dass Licht passt absolut.
Mein Favorit auf deiner Sc!

vG Jürgen
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
25.10.2011
sehr schöne alee echt tolle lokation, tolle lichtstimmung !!!

lg markus
07.10.2011
hat was.........

lg,

t.
06.10.2011
Wunderschön! Gefällt mir!

LG Janny
[gone] Nicc
28.09.2011
also eigentlich müßte ich ganz viele Deiner Bilder kommentieren, da soviele tolle und interessante dabei sind ;-) das hier gefällt mir aber besonders gut, die Perspektive, diese natürliche Umrahmung der Bäume, der Schärfeverlauf, die Farben.... es ist einfach toll :-)

lg. Nicole
ein tolles romantisches Bild...
die Location ist echt sehr schön!!!

LG Isa
Perspektive und Schärfeverlauf sind hier super gewählt worden. Der gekippte Bildwinkel gibt dem Ganzen eine gewisse Dynamik. Tolle Aufnahme!

VG André
ein sehr interessantes bild
tolle arbeit

glg
mirjam
schöne bildflucht..gefällt mir gut
lg, tsef
#46 You will no longer see this post.
23.08.2011
irgendwie erinnert es mich an alice im wunderland. das ist das erste was ich zu dem Bild gedacht habe.
Schön. :-)
und die location ist wahnsinn.

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,937Views
  • 74Comments