Vorm Bundesverwaltungsgericht in Leipzig
Danke an Nadine
Galerie-Vorschaubild - Kommis bitte hier: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8763789/

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Die Möglichkeiten gut ausgenützt, so mag ich Leipzig.
lg Chris
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
15.03.2012
Ein Klassiker! Erinnert an Helmut Newton! Absolut TOP!
LG Joachim
Toll inszeniert. Ganz klasse Licht und sehr edle Wirkung in SW und deiner gewählten Bearbeitung.

LG LIghthunter
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
25.10.2011
tolles model und ein schöne licht und farbstimmung !!!

lg markus
[gone] auf Wiedersehen
18.08.2011
Das ist ja mal eine Stadtansicht. Eine tolle Kulisse, herrlich im Lichterglanz. Gekonntes Posing vom Model, eine super Kombination.

LG Johanna
Das sieht echt stark aus. Bildschnitt, Lichtstimmung und Tonung passen perfekt. Das feine Posing und die sexy Silhouette des Models wurden perfekt eingefangen.
20.04.2011
... und das ist ja auch wieder so herrlich geworden!

Liebe Grüße von Nadine
20.04.2011
Ich liebe diese schön Reihe... auch als Galerievorschaubild... ;-)
Erstklassige Pose von deinem mutigen Modell und wunderbarer Umgang mit dem Licht von Dir!

LG, Marcus
20.04.2011
Wenn man dieses Bild sieht, kann man nur sagen: "Auf nach Leipzig!" LG Günter
20.04.2011
extrem gut aufgenomemn - wunderbar anzusehen
LG, Stefan
Auch wenn Du es nicht wolltest. Diese Aufnahme ist ein Traum und da meine ich nicht nur das tolle Model.

Mäcki