Unser Shooting im April 2011 - Siegi, Danke Dir für diese genialen Bilder!!!! Dicken Schmatza!
Und danke dafür, daß ich es als Vorher-Nachher-Bild ausstellen darf :-))))

Boaaaa... an dem Bild bin ich jetzt 3 Tage gesessen, das war ne fiese Fummelei *grins* - ich liebe sowas und ich liebe dieses Bild!

Das Einzelbild findet Ihr auf meiner Fotografen-SC.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.04.2011
@ *laaaaaach* Lichtspiele: Man nehme zwei vollkommen unmusikalische Mädels und schon kommt ne MG dabei raus *hähähä* Wir hatten keine Ahnung, aber schau da doch einfach drüber wech - meinst, des hilft, wenn mans unter "Kunst" laufen läßt? Wirkt doch immer :-)))))))
24.04.2011
Die Idee ist toll


aber so hält kein Geigenspieler eine Geige
24.04.2011
ich hab mir eben gedacht "die olle blockiert ja tatsächlich die treppe" ;). aber schöne bearbeitung geworden. traumhaft.

LG,Vanny
24.04.2011
@Yvi:
Den kompletten Kopf ausgetauscht, meine Süsse!
22.04.2011
Wahnsinn! Wie hast du das mit den Augen nur hinbekommen??
Sehr, sehr tolle Bearbeitung!!! :o)

Viele Grüße,
Yvi
20.04.2011
Dankäääääää!
Seid ihr lieb!
Dicken Schmatza
Diana
Das Bild is ja der Hamma!

Einfach
G
E
I
L
!

LG
Steffi
[gone] Sissy D.
20.04.2011
Boah...HAMMER Bea!!! Bin kaum wieder weggekomm von dem Bild!
LG Sissy
20.04.2011
wirklich super!!
LG Ferdi
20.04.2011
eine absolut geniale und
feine arbeit,mein kompliment!


LG Jiny

Photo details


  • 366Views
  • 10Comments