Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LaDiva Foto Bremen
10.11.2013
Kraftvoll, Sexy, Genial.
02.04.2013
Tolle Haare und ein sehr intensiver Blick von dir!
Fotografisch sehr schön gemacht, gefällt mir ausserordentlich...
LG Martin
Lichtstimmung, Frisur und dein intensiver Blickkontakt - ich bin begeistert!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Ingo
07.02.2013
Genial gemacht, tolle Haare und passendes Top mit dem Licht sehr interessant gemacht
08.08.2012
Schöner Blick, Lichtführung ist auch super, Dein Styling klasse!

Liebe Grüße Kelly
29.03.2012
tolles Portrait..cooler Blick und styling..LG Rebecca
07.03.2012
Sieht stark aus. Kompliment an alle Beteiligte.
LG Walter
30.07.2011
nicht nur fotografisch der absolute Kracher :-)
lg Werner
[gone] Jürgen F Berlin
25.07.2011
Dein Blick Deine Maehne das sieht Klasse aus tolles
Portrait tolle Sedcard

Lg Juergen
25.07.2011
Coole Gegenlichtaufnahme mit feinen Details.
Sehr schön.

LG Holger
19.07.2011
mag ich gern, ein wunderbar süßes gesicht... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und das tolle hairstyling rockt ganz gewaltig :)

kommt gut mit dem gegenlichteffekt...

lieben gruß,
henning
[gone] Workout-Alina *bald wieder in Romania*
18.07.2011
tolle Sedcard :)

bist ein wunderschönes Model :)

glg, alina
20.06.2011
Das ist wunderschön!!!
Perfekte Arbeit auf beiden Seiten der Camera!
04.06.2011
sieht schon fast surreal aus...erstklassige bea.
lg uwe
31.05.2011
wunderschöner "blitzkopf" ;-))
deine sc hat`s wirklich in sich - fein anzusehen
29.04.2011
Tolle Arbeit, super Model!
Weiter so
lg daria
29.04.2011
Haaaaach.... ick steh ja so auf Struwelköppe ;))
Und dieser hier ist absolut gelungen, in Verbindung mit deinem superhübschen Gesicht fällt mir nur eins ein " Barby lebt doch !! " ;)

Schootinglaune? Total coole Sache mein Türchen ist jeder Zeit offen für dich wie du weißt.

GLG
Dietmar
23.04.2011
Danke für dein unterstützendes Feedback. Es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, was schön ist. Aber ich finde die Perücke auch nicht störend, somit kann man wenigstens neue Facetten an sich entdecken und wirkt wandlungsfähiger.
23.04.2011
Schwachsinn, zum modeln gehören Perücken dazu und das ist gut so wie es hier gemacht wurde!!! Sieht gut aus!!!

LG und ein frohes Osterfest, Andreas
22.04.2011
@Cassiopeya83: Es ist wohl eher nicht MEIN Haar, bitte nicht in der dritten Person sprechen. Der Effekt mit dem Struppelhaar und dem Licht ist gewollt, um eine futuristische Stimmung zu erzeugen.
22.04.2011
Total geile Bildidee aber finde man sieht zu sehr, dass es nicht ihr Haar ist...schon durch den Lichteinfall...etwas schade..

lg Nina
Shootinglaune ................. dann mal richtig weiter so !




FG Jens.
22.04.2011
Struwelkopp....^^

Nice...

lg Bernd
22.04.2011
Das bist Du!?

Mein Kompliment - ein ganz starkes Bild!

LG, Mario
wunderbares portrait mit tollem outfit und hammer licht.
lg
klaus
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,816Views
  • 26Comments