Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ger-Skydiver
27.07.2012
sehr schönes Foto vor der Residenz :)

LG Alex
Geniale Pose, begeisternde Perspektive und eine dir angemessene tolle Kulisse - sehr stark gemacht von euch!

viele liebe Grüße

mike
wow das ist mal ein sehr sehr starkes bild von dir echt klasse arbeit tolle farben licht pose hammer weiter so
[gone] scherschel | fotografie
20.06.2011
Very sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Dirk
14.06.2011
richtig tolles Bild - klasse Kamaeraposition und toller kontrasstreicher Bildaufbau - tolle Präsenz und suppi Ausstrahlung ...

lg thomas
23.04.2011
Gut gewählter tiefer Kamerastandpunkt und super auch der Blick und die Freistellung!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Peter
Ja das schaut auch richtig toll aus. Sehr schöne Pose - hübscher Gesichtsausdruck!

Hab dir ja schon geschrieben, dass du einen guten Fotografen hattest. Da wußte ich noch nicht wer es ist. Jetzt hab ich gelesen dass es Frank Becker war. Dessen Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Da kann ich meine Aussage nur noch einmal wiederholen.

LG Gerhard
Das finde ich richtig gut. Ich weiß nicht warum, aber es hat was ;-)

LG MK
22.04.2011
Toller Blick und Ausdruck, schönes Posing, gefällt mir sehr gut!

LG Matthias

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,024Views
  • 9Comments