Ist das nicht *grrrr* ???!!!

Model: Anna :O*
Bild + EBV by me
Shooting: 2o.o4.2o11

Comments 68

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Arbeit - wie so viele auf Deiner SC.
Ich liebe Deine Art und Deinen Bearbeitungsstil!

LG
wcrART
Besuch mich doch mal bei Facebook
Wunderbare Arbeit, tolle Farben :)
VG Steffi
05.01.2013
Ganz ganz wundervolles Foto und bildhübsches Model. Einfach wunder,- wunderschön.
Aber überhaupt eine super schöne SC.

Alles liebe,
Stephi
[gone] Sonja H.
18.11.2012
Du hast eine Wahnsinns SC und eine grosse Anzahl an sehr hochwertigen Bildern!!!
ganz grosses Kompliment!!!

glg Sonja
26.09.2012
sowas von schön
lg
sengül
14.08.2012
starke arbeit!
wirklich gut gemacht :)
sowieso eine tolle sc!!
[gone] BG Fotografie
17.07.2012
das ist einfach wunderschön anzuschauen ;-) klasse arbeit !!! vg bert
02.07.2012
Eine herrliche Frühlings/Sommerbriese...da freut man sich doch wieder auf die warmen Outdoorshoots...
Sehr schön das Outfit. Blick und Pose - rundum ne feine Aufnahme
lg (:
29.06.2012
das portrait ist echt wunderschön
super
03.06.2012
Gefaellt mir sehr gut :)



Liebe Grüße

Pia
[gone] LeaV
03.06.2012
Wow tolle Aufnahme! wunderschöne Farben und ein ausdrucksstarkes Model!
gefällt mir:)
Liebe Grüße Lea
[gone] Lucrezia-Fantasia
22.05.2012
..romantische. sinnlich.. gefühlvoll..
..ds Licht passt perfekt.. die Bea überzeugend!
..mag solche sandten Pics!
..Chapeau!

lg
kat:-)
[gone] Dani H
29.04.2012
wie aus einem traum,
wunderschön.


lg dani h
...Sehr sehr schönes ausdrucksstarkes Foto, toller Bildschnitt und klasse Tonung..;o)
Großes Kompliment auch zu den restlichen Aufnahmen Deiner Sedcard - finde ich toll, weißt Du ja..=o)

Alles Liebe
Melanie
02.04.2012
Eine wunder-wunderschöne Aufnahme
Ich liebe es


Sehr schöne SC




lg An
26.01.2012
eine wirklich wunderbare arbeit die leichten farben der ausdruck des bildes toll:-)
24.01.2012
Echt schöne Arbeit von Euch!

LG Mary
09.01.2012
sehr schick!
Die zarten Farben sind toll!
Super schönes Bild!

Lg Jasmina
[gone] anonym1974
01.01.2012
Jedes der Mädls toll in Szene gesetzt! :)
Dieses Foto gefällt mir persönlich am Besten!
Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich mich sicher um einen Job bewerben!
LG Manuela
31.12.2011
Wunderschöne Aufnahme.....

Ich mag die Farben sehr!
LG Jenny
Danke danke :O)
Ich bin schon oft angeschrieben worden, wie ich diesen "milchigen" Effekt eingefügt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass das Bild quasi so wie es ist aus der Kamera gekommen ist. Ich gabe lediglich die Kontraste in den Augen etwas verstärkt.
Der Trick bei dem Bild: Gegenlicht und Blende 2.8 ;O)
LG Julia
28.12.2011
wunderschöne Aufnahme, man riecht förmlich die Blüten, suuuper Bea, Hut ab

lg carmen
[gone] Mira Paz
04.12.2011
wunderschön und absolut "grrr" :)

Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut - kompliment :)

grüße, mira
[gone] Digitalis
17.11.2011
Das ist so schön !!!
Bei diesem Anblick wünscht man sich endlich den Frühiling herbei ;-)

LG
#43 You will no longer see this post.
[gone] SomeoneSomewhere
30.10.2011
das ist der Wahnsinn!
du schreibst du übst noch. ich finde es so übergut, dass du trotzdem einige der hier vertretenen (Möchtegern)Profis problemlos übertriffst. und das ist noch untertrieben! du bist super gut wie ich finde :))
13.08.2011
wunderschöne SC, toller fotograf. schade dass du so weit weg wohnst!
Eine super schöne SC hast du. Tolle Bilder!
Dieses hier mag ich so sehr, weil es natürlich wirkt und eine schöne Bearbeitung hat.

LG, Nadja
23.06.2011
Wunderschön :)
Die Farben sind toll und das Model sehr hübsch.

Lg, Vanessa

Photo details


  • 1,792Views
  • 68Comments