Ruine bei Bonn by *Andreas* From the gallery Fashion

Foto by A. Gilberg

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2012
Umwerfend, dieser scheue und zugleich verführerische Blick!

Liebe Grüße
Claus
20.06.2012
Das ist ja schön!!

Toller Blick!

Sehr schöne Augen!!

LG.
Loda
das mag ich sehr ....der Blick hat so was geheimnisvolles ....leise und gefühlvoll ....eine wunderschöne Frau mit feiner Ausstrahlung ...feinfühlig umgesetzt.

lg Manfred
Hey, schönes Gegenlicht Portrait - wunderschön schüchtern - verträumt.

gefällt.

lg, der manni
Der Blick dieser schönen Augen und die Handgeste wirkt auf mich fragend und etwas schüchtern.
Gerade das macht für mich dieses Poprtrait aussergewöhnlich und interessant und regt meine Fantasie an !
Grüsse von Peter
30.04.2011
Gefällt mir sehr ...

Grüße
Michael
27.04.2011
Ein ganz hervorragendes Outdoor-Portrait.
Gefällt mir wieder mal sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
Eine sehr schöne gefühlvolle Outdoor Aufnahme, mit wirklich tollen Licht.
Kompliment, gefällt mir sehr!

lg, René
25.04.2011
Hübsche Outdoorarbeit...tolles Licht!


lg dA
Traumhaft sanft und gefühlvoll sieht das aus und das wundervolle Licht in den Haaren begeistert mich! Fantastische Augen und ein faszinierender Blick...

viele liebe Grüße

mike
23.04.2011
Ein schönes Portrait mit ihrem schüchternen Blick!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Peter
22.04.2011
Sehr schöner Blick und eine passende Pose Deines attraktiven Modells. Vor allem gefällt mir aber auch das sehr starke Licht!

LG, Marcus
22.04.2011
Der Blick gefällt mir!
Wunderschönes natürliches Licht

lg Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 10,259Views
  • 13Comments