Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.07.2012
Ich bin begeistert! :)


Lieben Gruß

Pia
01.07.2012
Einfach nur wundervoll ...

Gruß Julian
Sehr schln was du hier berits in deiner SC präsentierst!
Eine klasse Aufnahme - mag die Freisetellung mittels Brennweite und offen Blende sehr. Schöner Blick, feines Outfit... Hätte ich da mal in Kiel herum geschaut als ich die beiden letzten Jahre auf der Kieler Woche unterwegs war :-)
lg Micha
27.03.2012
+++


sehr schönes Kleid

klasse Model


+++
20.03.2012
Schönes Fashion-Pic.
Toller Blick.


LG Harry
[gone] Luki-HH
26.04.2011
Wunderbares Bild und SC.
Klasse Einstieg!

Herzlich Willkommen in der MK!

lg
24.04.2011
Supersüß! ...sehr schön anzuschauen!
lg Ralf
24.04.2011
schnes Bild - sehr schmeichelhaft !

lg Dani Fotografie
24.04.2011
Sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur :-)
eine sehr schöne Aufnahme ...wundervoller Blick ...versprüht viel Charme. ...und eine wunderschöne Frau.

lieben Gruß und frohe Ostern

Manfred
[gone] -TV-
24.04.2011
Tolle Fotos, wundervolles Modell ... besser kann der Einstieg in die MK nicht sein. Kompliment, Willkommen und Liebe Ostergrüße
Thorsten
[gone] User_72313
24.04.2011
das ist schön...!
VG Carsten
[gone] Nils Rehm - www.nrphoto.de
24.04.2011
tolle arbeit von dir und olli! bis gespannt was noch so kommt.
lg nils
Schöne erfrischende Aufnahme!
lg
Roberto
[gone] Moe_T
24.04.2011
ein bezauberndes Bild
und ein wunderschönes Modell

Photo details


  • 1,759Views
  • 15Comments