frischgebacken Miss Bamberg Gülsen und Vice Mister Bamberg Aleks

Make up von Gülsen: K. Mirus

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
31.05.2012
Wunderbare Paaraufnahmen. Sehr viel Gefühl kommt da rüber. Mein Favorit aus dieser Collage ist das unterste. Der enge Schnitt und diese feine Tonung Heben das Bild für mich hervor.

LG
Dany
27.02.2012
mein favorit auf deiner sedcard! sehr gefühlvolle aufnahmen..schöne zusammenstellung, vor allem das dritte bild überzeugt mich =) -xo Ola
01.11.2011
eine wunderschöne serie!!
& klasse aufnahmen!
da ist eine schöner als die andre :)


lg tati
[gone] Lady Bathory Gera*studiert wieder*
16.08.2011
sehr spannende Komposition
11.06.2011
supertolle fotozusammenstlelung
find ich klasse
21.05.2011
Gefällt mir super - Kompliment
LG Julia
02.05.2011
Das unterste ist cool, die beiden Oberen sind schöne Bilder, aber das zweite von unten spricht mich TOTAl an. Die Lichtstimmung, die Posen, die Aufnahmeperspektive - Klasse!

Viele Grüße,
Frank
01.05.2011
Sehr schöne Zusammenstellung,
super Serie...

lg Lina
30.04.2011
Wahnsinnig schöne Zusammenstellung.
Tolle Arbeiten mit viel Dynamik und Leben.
LG
eine tolle Serie! Find ich super umgesetzt! Dein Licht sitzt perfekt!!
eine tolle Serie! Find ich super umgesetzt! Dein Licht sitzt perfekt!!
28.04.2011
hey das ist klasse
tolle aufnahmen und zusammenstellung
feine arbeit von dir

grüsse vom schlawiner
26.04.2011
Soooooo toll :-)))
Klasse arbeit :-)
Großes Kompliment!!!!!


Glg adalina

Photo details


  • 800Views
  • 13Comments