Ich glaube die Farbversion gefällt mir doch besser ... oder was meint ihr?

.... xxl möglich ....

Weitere Bilder von der Shootingreise findet Ihr in der Galerie "La Digue, Seychellen"
http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/141584/

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
was eine Hammmmmer loca.!
WwoOowW!

LG Passion :)
8 years ago
Absolute Sehnsuchtslocation.
Vorallem wenn man schon 2 Mal dort war. Die Granitfels-Formationen sind allein schon atemberaubend. Das Model ist da das i-Tüpfelchen.
[gone] Vera V.
28.06.2012
Wow *_*
Was für eine Location *__*
Wer träumt nicht von so Fotos ?! :)
15.05.2011
was für eine kulisse!!!
ein bild wie aus einer anderen welt....
dazu ein hübsches modell....
eine geniale aufnahme!!!!
klasse!!!
lg rabikatze
02.05.2011
... großes kompliment für diese geniale arbeit... du beherrscht dein handwerk... chapeau! lg
01.05.2011
Genial, was für ne location, starke Aufnahme, bin total begeistert!!!

LG carmen
[gone] Mièla
01.05.2011
Oh, wow...
Was für eine Location!!!
Ja, die Farbversion ist sehr beeindruckend! Aber auch für die s/w Version kann ich mich begeistern. Gut, dass du beide Versionen hier eingestellt hast :-))

Viele Grüße
Mièla
30.04.2011
Das Bild finde ich auch viel intensiver irgendwie...einfach wunderschön geworden! Posterqualität und sehr beeindruckend! Gefällt mir total... :)
Viele liebe Grüße, Tina
#15 You will no longer see this post.
Ja, das ist absolut prächtig. Ein Geniestreich aus dem Paradies. LG Michael
wahnsinn das ist ein traum einfach klasse
wünsche dir ein schönes WE

lg.Ingo
[gone] User_254214
30.04.2011
Sehr schöne Aufnahme & tolle location.
LG Anja
[gone] PikeyArt
30.04.2011
Einfach nur wunderbar.
In Farbe ist das Bild perfekt.
Kompliment
vg
Peter
...traumhafte location - klasse arbeit!
29.04.2011
Wie immer ne klasse Location,
dafür hast du Händchen.....
gefällt mir in farbe viel besser ;)
Sehr schön....I LIKE IT ;)

Liebe Grüße nach Esslingen
Workidz-Girl
Farbe!.......gefällt mir besser.
29.04.2011
Sehr coole Aufnahme, ein echter Blickfang!

LG Kimberly
eine starke Arbeit...gefällt mir sehr gut **

LG Karl-Heinz
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
28.04.2011
Du übertriffst dich wieder selber :-)
grandios, würde ich das mal betiteln

ich habe zwar das gefühl, das das Bild irgendwie nach li. unten wegkippt, das kann aber täuschen.
Ich zieh den hut auf jeden fall

vg, mirko
Ja, das kommt in Farbe so richtig gigantisch! Traumhaft sieht das aus, was für eine geniale Location und was für ein hübsches Model...

viele liebe Grüße

mike
Sieht wirklich hammer aus ...so ein Bild braucht Farbe...klasse Arbeit.

Gruß Wolfgang
[gone] Katy Rich
27.04.2011
klasse uwe, wieder ein traumhaftes werk mehr von dir.

lg katy
Wie gestern schon bei FB geschrieben - das ist in sich selber meiner Meinung nach bei gleichem Motiv kaum zu toppen.

Photo details


  • 1,274Views
  • 23Comments