Posen by Sommerdawn
Studio/Deko by Markus S.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.06.2011
Schöne Studioinszenierung mit einem tollen Model!!!!!!
lG Erich
12.05.2011
Dieses Bild gefällt mir sehr gut, wirkt authentisch!
hi cat, da MUSS ich jetzt einfach drauf antworten! ;) du hast wirklich recht, 98% aller bilder mit gitarre sehen so aus, als ob das teil ein fremdkörper ist. ich bin ja teilnehmer an diesem bild und kann daher (nach 21 jahren tanzmusik) sagen, dass "meine" gitarrenbilder alle so aussehen, als ob drauf gespielt wird! ;) lg markus
[gone] User_209100
11.05.2011
Schönes Bild, man "hört" fast die Musik die die Lady zu spielen scheint. Gefällt mir, vor allem aber auch die Tatsache, dass man sieht, dass die Gitarre nicht nur Deko ist sondern das Model selbst weiss, was es da anfasst (Griff).
Sehr fein gemacht.
lg
Cat