Canon Eos 400 D
20.04.2011
Halle-Neustadt.

Model: Seelenkorsett

Hörner sind von Seelenkorsett selbst angefertigt.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
05.07.2012
Fantastisch
Super ausgeleuchtet und toller Bildschnitt
Bin echt begeistert
Gefällt mir sehr gut :)

Lg Kerstin
[gone] Lady Kasha
05.07.2012
wow wunderschön gefällt mir ^.~
02.05.2011
das bild finde ich farblich und perspektivisch sehr gelungen - die hörner sind voll cool!
lg
30.04.2011
Sehr geiles pic ....richtig satte H & M !


lg dA
30.04.2011
Das ist eine deiner besten Arbeiten. Die ganze Serie ist super geworden und ich finde du hast in den letzten 2-3 Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht.

Ich freue mich schon mal wieder vor der Kamera zu stehen und dich als meine Fotografin dabei zu haben :*

(man merkt das ihr schon oft zusammen gearbeitet habt, finde ich. Aber positiv gemeint, man merkt das eingeschliffene ^^)
[gone] User_89911
29.04.2011
Sehr cool geworden. Ich finde es ja immer toll, wenn bei Accessoires alles bis ins Detail stimmt wie hier- sogar mit passendem Haar den Reif umwickelt :o)
Und die Perspektive hast du fein getroffen, daß die Augen ein bisschen beschattet sind, wirkt gut. Bildschnitt und Hintergrund passen auch... ich mags :o)

vG
viola

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,211Views
  • 6Comments