Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gut gemachtes Portrait,
hammer Blick,
gefällt mir.
lg
Raffael
wunderschönes Gesicht und wunderschöne Lippen

LG Basti
ich habe mit hunderten hübscher modelle geshootet, aber dein gesicht ist der oberkracher, komm nach nürnberg, mit dir will ich ein portraitshooting mit visa machen...................gruß matthias
02.05.2011
Ein perfektes Gesicht, ich bin gespannt auf weitere Arbeiten
02.05.2011
toller blick. ganz tolle SC
01.05.2011
Ein sehr schöner Einstieg!
Das hier ist im Moment mein Favorit. Ein wirklich schönes, nahes Portrait. Mag ich sehr.

lg
Holger

PS: Wenn du mal nach HH kommst, melde dich ;)
01.05.2011
..... ähem .... SORRY ......
ich bin dann der erste und wohl auch der einzigste der es schreibt:
Alle Deine Bilder wirken oberflächlich (!) ja recht nett, aber um Dich einschätzen zu können würden MIR ehrlich geschrieben ein paar "unvermatschte", also unbearbeitete Bilder interessieren ...... um hierbei auf eine andere Anmerkung bei einem anderen Bild einzugehen: Bei dieser Bearbeitung wäre es sogar möglich das Du Sommersprossen HAST

Gruß
kay ~kasnow~
[gone] User_40117
30.04.2011
Ich weiss wirklich nicht zu welchem Foto ich was schreiben soll, sind eigentlich alle Klasse! Herzlich willkommen in der MK!

Es grüßt Marco
sehr sehr schöne augen :-)

lg hamdi
30.04.2011
Eine Top-Sedcard - super sinnliches Model!

Photo details


  • 1,075Views
  • 10Comments