Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.10.2013
eine sehr beeindruckende bildkomposition aus modell (samt prachtvollem outfit), licht und farbe. ein wahrer genuss für mich als betrachter.

hut ab und lg, rainer
15.09.2012
wundervoll

LG SonjaS
das kleid ist so auf dem bild wie es war.
da ist wenig nachbearbeitet.
[gone] laloocaaa
10.04.2012
Klasse Foto.
Schönes Kleid, aber ist das auf der linken Seite (Betrachter) abgeschnitten/geknickt :/?
Licht schön genutzt.

LG
[gone] Cil - will shooten !
09.09.2011
Super schöne Arbeit !
Durch das Licht wirkt das Bild total romantisch...
Gut gemacht !

Lg
[gone] Dijana89
07.08.2011
sehr schöne Arbeit, vor allem das Licht gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Hochzeitskleid finde ich klasse, würde ich auch gerne mal machen :)
Liebe Grüße Diana
[gone] User_147545
06.05.2011
beeindruckend schöne aufnahme..sehr atmosphärisch, gefällt mir gut!

grüßelchen aus hannover
-----svea-jill czech.
das shooting hat echt spass gemacht davon müssen wir unbedingt noch mehr machen. LG Marcel
03.05.2011
Ein wunderschönes Model in einem wirklich coolen Kleid, das kann sich sehen lassen, auch die Lichtstimmung ist perfekt - eine Outdooraufnahme, wie man sie sich wünscht. Gruß Falter
03.05.2011
Klasse in Szene gesetztes Model
mit schöner Lichtsetzung.

Herzlich Willkommen in der MK !

LG Püppi

Photo details


  • 616Views
  • 10Comments