Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nicole Kreusch Photographie
17.06.2011
Großartiges Foto, hier stimmt echt alles, Schärfe, Bildschnitt, ein wunderschönes Portrait!!!

LG,
Nicole
das ist sehr schön in Ausdruck und Schnitt.
Auch die Bearbeitung ist sehr gut gelungen und paßt =)

LG Dietmar
21.05.2011
Sehr schönes rockiges Porträt klasse Blick vom Model und schöne Bildtönung. lg Eva
tolles portrait!

klasse mimik ..super make up!

feiner schnitt!

lg ela
Das find ich von allen Bildern am Besten! Deine anderen sind auch gut, aber ich mag die einfachen Bilder, die ohne viel Requisite auskommen.
Ihr Blick ist einfach umwerfend.
Nur der Lippenstift könnte noch etwas verbessert aufgetragen sein. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Vielleicht solls ja auch so sein :-D

Grüße

Madame de Polignac
Sehr schönes Bild... gefällt mir wirklich gut.
Foto, Bea, Model alles prima.
Liebe Grüße
nic

Picture Participants 1

Photo details


  • 817Views
  • 6Comments