Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wiebke A.
16.11.2011
Das obere Foto gefällt mir sehr gut.Tolle Pose und das kontrastreiche Oberteil kommt hier sehr schön.
10.08.2011
...wow, ein Model mit einer super Ausstrahlung !
schöne pose, eine wunderbare A ufnahme
Gefällt mir sehr gut !!!

LG Reiner
[gone] Laura H. - kommentiere zurück
26.07.2011
Du hast wirklich eine tolle Sedcard!
Ich mag es, wenn auch ein Model einen eigenen Stil hat, und den hast du!
Sehr schön!
LG Laura
[gone] Rith
18.05.2011
sehr schöne collage mit tollen bildern... klasse ausdruck & tolles outfit!!!

lg rita
04.05.2011
Wow.... Bildschnitt, Perspektive und Bea einfach klasse!
Dazu sehr hübsch und ein cooles Outfit. Fein, fein...

lg frank_
03.05.2011
Hmmm, ich kann am oberen nichts aussetzen, ich finds sogar ziemlich cool, zumal da Deine Augen hammermäßig rauskommen. In der Kombi mit dem unteren isses dann perfekt! Ich find also rein gar nichts zu meckern! Und auch der Rest der SC kann sich mehr als sehen lassen, ganz feine Arbeiten!

LG Frank
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
01.05.2011
Das obere finde ich nicht optimal, aber das gleicht das untere bei weitem wieder aus. Das ist einfach der Burner. Das gefällt mir extrem gut. Klasse Pose, klasse Ausdruck, schöner Schnitt und prima Background, den ich jedoch mit etwas mehr blurr versehen hätte. Du bist ja das Subject und nicht der Background. Aber insgesamt ist es ein tolles Bild!

lg Kalle

Photo details


  • 729Views
  • 7Comments