No title by novb From the gallery BEST OF 1

Charline und Franzi (nicht mk)
Visa: Charline

Comments 23

Comments have been deactivated for this image.
9 years ago
eine unglaublich sinnliche aufnahme.
toll, die komposition im quadrat und die kontrastreiche s-w bearbeitung!
lg aus köln
9 years ago
Traumhafte Szene
Erstklassig Fotografiert
Love It
LG
Frank
#21 You will no longer see this post.
9 years ago
herrlich emotionsgeladen
Tolle Girl/Girl Aufnahme!
Erotisch aber auch nicht aufdringlich!
Einfach gut!
Gruß
F. d. F.
Auch wenn inszeniert ist es sehr intensiv.
Sehr schöne Szene! Toll in sw.
Gruß
Andi
20.07.2013
tolles Paarportrait. Sehr gefühlvoll inszeniert!
Wirkt sehr authentisch!
Gefällt mir sehr gut!
LG Manfred
[gone] Graf Danilo
29.06.2013
Bei G/G oder B/G-Shootings besteht ja die Herausforderung darin, das ist zumindest meine Erfahrung, dass sich die Models auf sich selbst und nicht auf den Fotografen konzentrieren müssen, damit Ausdruck und Posing richtig rüber kommen, Emotionen und Gefühle richtig gezeigt werden können. Diese ist dir mit diesem Bild hervorragend gelungen. Posing, Blicke und Mimiken der beiden Hübschen passen perfekt, da kommt Zärtlichkeit, Sinnlichkeit pur rüber. Klasse! Das Licht und die Tonung gefallen mir ebenfalls sehr gut.
LG Charly
Ich habe heute u.a. ebenfalls Girl/Girl geshootet.
Wie schwierig dies manchmal zu bewerkstelligen ist, muss ich nicht erklären. Umso größer ist meine Achtung vor dieser phantastischen Arbeit.
LG
Stefan
17.06.2013
Wunderbar zart-sinnlich im Audruck.
So schön gefühlvoll dieses Doppelportrait - spannend zudem in Bildschnitt und s/w-Tonung.

LG, Tisija
30.05.2013
Emotional
Sinnlich
Perfekt
Intensiv
Grossartig
GlG
JiB
wundervoll ....sanft und sinnlich ....und ein leises Knistern erfüllt den Raum .....so eine zarte Versuchung .....wundervoll von zwei bildschönen Frauen dargestellt .....einfühlsam fest gehalten.

frohe Ostern

Manfred
13.03.2013
sehr sinnlich und sehr gefühlvoll.
großartiges bild. gefällt mir sehr.
glg Hermann
16.12.2012
wunderbar sinnliche Aufnahme
sehr stark in Schnitt, Tonung und Umsetzung
04.12.2012
wow, die Aufnahme ist wirklich intensiv und sehr stilvoll.
Der Ausdruck Deiner Modelle, aber auch Licht, Schnitt und s/w Umsetzung sind wirklich gut gelungen.
Tolle Arbeit.

LG Mik
Mit wundervollem Maß habt Ihr die fesselnde Sinnlichkeit dem Bild beigemischt.
Der enge Schnitt lässt den Betrachter fast atemlos am Geschehen teilhaben.
Wundervoll. Ein Bild zum Verweilen.
LG
Stefan
23.02.2012
Diese g/g und s/w aufnahme hat stil..
Selten so eine schöne erotische aufnahme gesehen..
KOMPLIMENT....
Die bea und bildschnitt genial gewählt...
KLASSE...
KOMPLIMENT an euch...

LG Josie
[gone] Sauvage Erienne
18.01.2012
Bei dem Bild ist man freudig und entzückt,
der Bauch spielt dabei noch verrückt.
Ich finde dieses Bild einfach herrlich,
Es macht sich selbst für Betrachter unentbehrlich.
LG Erienne
[gone] Burlington
09.01.2012
wunderbares S/W foto

mag ich sehr

tolle sc
gefällt mir sehr sehr gut
danke
lg danja
28.06.2011
Wundervolle, weil sehr dezente Erotik!
Geniales Werk!
Meine Verehrung!
20.06.2011
sehr intensiv! gefällt mir ganz gut.
schöne s/w-serie mit satten tollen schnitten. (also ich meine hier den fotoschnitt *grins*)
glg aus der schweiz
pat
05.05.2011
Feine sinnliche Arbeit! Tolles Licht und klasse in S/W.

LG,Laura
[gone] Ladysea
05.05.2011
Sehr sinnlich und gefühlvoll,
feines Make up und zwei ganz
starke Modells, perfekt!


lgs SUE

Photo details


  • 532Views
  • 23Comments