Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2012
Wow das sieht absolut klasse aus! Super schön!

LG
29.03.2012
wunderschön
lg
sengül
29.03.2012
wow total schönes Bild und super hübsches Model
Total schön!:)

Gefällt mir seeehr gut!

Lieben Gruß
04.05.2011
@ Günther: Sie ist nicht verwischt, sondern hinter einem Schilfpuschel. Ich wollte extra Schilf im Vordergrund haben, wel es mir sonst zu platt/direkt gewesen wäre.
04.05.2011
Hallo Laila ...

... mich stört etwas die "verwischte" rechte Hand. Ich weiß, dass das auch Absicht sein kann ... mich stört es aber ein wenig.
04.05.2011
@ alle: Danke!
@ Günther: Sieht so aus, als wäre er Satz in deinem Kommentar noch nicht zu Ende. Bin neugierig ;-)
03.05.2011
Filigran und außergewöhnlich attraktiv ..... aber

Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] Maddy88
03.05.2011
ein traumhaftes bild
schöne bildaufteilung
alles sehr sanft und stimmig
[gone] lisa locke
03.05.2011
das ist wirklich wunderschön, das foto! :) da ist einfach alles toll - licht, haltung und blick des models und auch der bildschnitt.

liebe grüße.
[gone] kristin-jänicke.de
03.05.2011
eine sehr schöne aufnahme!
wunderbar gefühlvoll :-)
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön umgesetzt!

LG
03.05.2011
super super schön!

lg janne

Picture Participants 1

Photo details


  • 910Views
  • 13Comments