Foto & BA: Holger N. (www.lichtreize.de)
Styling & Make-up: ich selbst
Kleid by Vecona

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Coole Arbeit wie ich finde. Top Arbeit.

lg Rainer
6 years ago
Tolles Model, sehr gut bearbeitete Variante.
Grüße aus Bayern.
***Dark Beauty***

Top+++

Lg Mike

y
e
a
h
05.11.2012
Wunderschön

und gleichzeitig duester so mag ich es .....
echt top :-)

klasse gemacht ;-)
24.02.2012
wow *_* boah..hammerbild!!

lg
sammy
22.02.2012
Wirklich eine ganz tolle Arbeit, mag ich sehr!

LG Jörg
Traumhaft schön!!!!

Gruss Ute
wunderschön !
eine klasse inszenierung, einfach ein hingucker. auch deine anderen bilder auf deiner sc sind ansprechend. wenn du mal richtung villa kommst , gib mir bitte ein zeichen.
glg
arthuro
Eine faszinierende Aufnahme von Dir mit einem ansprechenden Posing und diesem Blick... Eine klasse Arbeit die mir sehr gefällt.
lg
Werner
Du hast aber auch eine sehr schicke SC - dies hier ist eines meiner Lieblinge :) Sehr stimmig in Farben, Outfit und Posing - sehr schön!

LG
[gone] el_scorpio
25.05.2011
Klasse Model,
super Outfit,
einfach gelungen.

Sonnige Grüsse
Sehr schöne Aufnahme von dir.
Tolle Pose & Ausdruck und eine gelungene Bearbeitung.

LG Sabine
#1 You will no longer see this post.