MKvip Beauty Fashion-Casting für das Modelabel Deallour

Studio...........: Mietstudio Karlsruhe
Model...........: aleinaD K.
Dress............:
Deallour Luxury Line
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Daniela kommentieren - sie freut sich :-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.01.2013
Sehr schönes Fashion Bild...
Tolle Bildschnitt

LG Maria Cristina
wow wunderschön ..
klasse

Lg Rebecca
#10 You will no longer see this post.
[gone] wox
05.05.2011
Edel und elegant wirkt das, ist mit einem tollen Licht fotografiert und wieder einmal in bestechender Qualität.
Also wenn ich so aussehen würde, dass man mich zeigen könnte, würde ich meine Fotos auch von Dir machen lassen. Aber darauf kann nun wirklich nichts werden, Pech für mich und Glück für Dich;-)))

lg wox
04.05.2011
Ganz feine Fashion-Fotografie präsentierst Du hier. Tolles Modell in tollem Kleid, sehr schön beleuchtet und mit passendem Hintergrund versehen. Auch Dank ihres schönen Blicks gefällt mir das richtig gut!

LG, Marcus
Was für ein hübsches Model...mit einem klasse Ausdruck und toller Pose..natürlich ist die bea wie immer genial...gefällt mir sehr gut!

lg
Nicole
04.05.2011
Ein wirklich sehr schönes Foto.
Tolle Beleuchtung und ein gut ausgesuchter Hintergrund.
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,

Benjamin
Habs eben beim Model bewundert...

Super schöne Aufnahme... Kompliment an alle Beteiligten :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
04.05.2011
Spitze, dieser Blick Schöne Aufnahme!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Nikolymus
03.05.2011
Ein Traumportrait...edles Outfit....hübsches Model.
Starke Bildgestaltung


lg
Wolfgang
[gone] ***Alexina***
03.05.2011
Very ellegant dress! Lovely posing! Super postworks! Wondrful hairstyle and makeup! Perfect photo, Mike!
Br,
Alexina
[gone] ~~ Pierre ~~
03.05.2011
... elegantes Outfit ... super Styling ... tolle Figur ... und wunderschöne Pose ...

... wunderbare Lichtführung ... klasse Bildaufbau ...

Liebe Grüße
Pierre