Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
#15 You will no longer see this post.
31.05.2009
klasse BIld,
das gefällt gut, netter schärfeverlauf, noch erkennbar, der fesselnde Blick


LG

Martin
22.05.2009
sehr schöner blick von dir und tolle nägel - passen gut zu deinen haaren und dem lippenstift :)
Sehr süss, ehrlich ein toller schärfeverlauf...
Süsses lächeln....
Ein echt tolles portrait....

Lg manuela
[gone] Day&Night - Individual Face
15.04.2009
finde ich eines der schölnsten bilder auf deiner SC. sehr natürlich. ohne viel zu zeigen hat dieses bild sehr viel ausdruck.
solche art bilder solltest du öfter machen :-)

liebe grüße
Susi
21.02.2009
Interessant, die Bildgestaltnug mit der Diagonalen und auch der Schärfeverlauf kommt gut!
Viele Grüße!
Peter
==================
....fein gewählte perspektive
schöne farben
==================
26.12.2007
Tolles Foto. Schärfeverlauf ist gut gelungen.

Lg, Christian
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
02.12.2007
Wunderschöne Aufnahme...kommt gut rüber

Lg,
Rita
[gone] ...,.
24.09.2007
Dieses gefällt mir auch sehr, von Dir !!!

Total schön..... :-)

LG Steo
[gone] diesteffi
23.09.2007
schließ mich dem michael da an wäre ein richtig schönes portrait geworden wenn die schärfe nicht so weit vorne wäre sondern wirklich auf deinem gesicht :-) Hast da ein sehr sympatisches lächeln
lg steffi
16.08.2007
sollte vermutlich so sein... aber ich finde den Schärfepunkt deutlich zu weit vorne, selbst wenn nur die Fingernägel scharf sein sollte. Läge der Focus auf dem Gesicht, so wäre es im übrigen ein wirklich gutes Portrait geworden.

Ich seh schon - ich muß mal ein reines Portraitshooting mit Dir machen ;-)

LG

Michael
[gone] Annette
16.08.2007
Jo des find ich richtig schön....gefällt mir sehr gut.

LG Annette
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
16.08.2007
da kratz mal jemand wieder an einem heuballen... nicht schlecht junge Frau
16.08.2007
Gute Bildidee, gefällt mir sehr!

Photo details


  • 1,303Views
  • 15Comments