Model: Claudia S. (MKlerin)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Koukla*
29.10.2008
Jaaaaaa, ich liebe solche Bildschnitte! :-)
[gone] felidae.
05.01.2008
das mag ich...find den Schnitt richtig gut!
04.01.2008
Eine beeindruckende Reihe. Gefällt mir, wunderbar.

Viele Grüße,
Heiner
[gone] MISS BELLA
26.12.2007
Ein tolles Bild.. schön.
[gone] Traum-Tänzerin *NewPics*
24.12.2007
Ich finde Deine Sedcard richtig gut gelungen, die Bilder die Du präsentierst haben alle etwas tiefgründiges und bewegendes, und sind trotzdem immer noch sehr natürlich! Liebe Grüße,
Dani alias Traum-Tänzerin
[gone] HYPN0TiZE | MACHT SC REN0ViERUNG
18.11.2007
Das Bild ist ein richtiges *kopfkino*

Man sieht ja eigtl nichts
doch weiß bzw denkt sich sie verdeckt sich die Brüste
Tolle arbeit vom Fotograph & vom Model
Hat etwas total anziehendes

Lg aus Frankfurt am main Britney
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
02.10.2007
gefällt mir :-) ---------------------------------------------LG
26.09.2007
wow...das ist ja toll...sieht wirklich super aus...als würde das model ins bild "fliegen"...der gesichtsausdruck ist auch klasse...sowie die haltung der hand...super...

LG diana
24.09.2007
Danke auch für den Kommentar für diesen Teil der Sequenz.
Ich muss gestehen, ich bin auf meinen Teil dieser Arbeit auch immer noch stolz. Was das Model dazu beigetragen hat, steht natürlicherweise außer Frage …
24.09.2007
eine wunderschöne Serie habt ihr da gemacht! sehr sehr schön! lg Eva

Photo details


  • 950Views
  • 10Comments