Model: Claudia S. (MKlerin)

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Hello. I am planning to be in Germany(Berlin, Leipzig region) 25.11-09.12. If you will have shooting offers for me - feel free to contact me to discuss details. I will be glad create art with you.
Best regards
Vlada
04.06.2012
außergewöhnlich schön

lg kathleen
02.12.2009
das ist ausergewöhnlich.... schön....
[gone] Noisette
09.09.2009
wow. das ist ja mal toll gemacht! klasse aufnahme und nen tolles model!!
[gone] Miss beautiful Sunshine
27.08.2009
sehr schönes bild, super gemacht, lob an alle!

lg angie85
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
28.07.2009
Das ist ja richtig schick.

Tolle Perspektive! Toller Bildschnitt.

Lg Leene
Wunderschöne schlichte aber dennoch sehr stark wirkende Serie......................ganz ganz toll..............Viel Erfolg auch weiterhin für dein berufliches Projekt................GVLG Tanja
wunderschöne ausdrucksstarke Arbeit- gefällt mir sehr !!

lG

Rainer
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
15.05.2009
das ist wirklich ein wahnsinns foto, kompliment!!
31.07.2008
.....in S/W finde ich es besser...gefällt mir........

lg
[gone] Adriana C.
30.07.2008
gefällt mir sehr gut




LG Ivona
[gone] OC CALIFORNIA *zu viel zu tun zur Zeit*
05.07.2008
wow.... einfach nur hammer schön!
[gone] j. m.
16.06.2008
sehr emotional und sanft...
prima!

lg jennifer
[gone] LeeaN
25.05.2008
woooooooooooooooooow
einfach nur wunderschön..
lg lena
25.04.2008
einfach nur wow! klasse!
[gone] auf Wiedersehen
18.04.2008
Ich finde den Bildschnitt aber auch die Pose sowie Mimik des Models einmalig gut getroffen. Die Arme, welche den Körper umschließen, geben dem Gesamten eine wunderbare harmonische Kompaktheit.

LG Johanna
[gone] female muscles power
11.04.2008
Also ich habe das wunderbare Bild schon beim model kommentiert. Die aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Hier passt wirklich alles - perfekt!

lg. juliette
23.03.2008
Sehr feine Aufnahme !!

Viele Grüße Thomas
[gone] Nadine B.(Visa für Hochzeitsmakeup gesucht!)
23.01.2008
toller bildschnitt und tolle, sinnliche Pose vom Modell! hast Du klasse eingefangen!

lg, dine
danke für diesen genialen kommentar auf meiner sc!!! das bild hier finde ich wunderschön... unheimlich rein und zart... wirkt sehr beruhigend!!!

lg caro
18.01.2008
Kann mich den anderen nur anschließen, ein klasse Bild!
LG Anke
[gone] Tom_FX.ch (blablabla)
05.01.2008
Eine klasse Serie die ihr da gemacht
Interessante Perspektive und schnitt
lg
Tom
[gone] BiancaS.
18.10.2007
sehr sinnlich und eine interessante perspektive
14.10.2007
eine wundervolle stimmige aufnahme!


liebe grüße

chérie ~
02.10.2007
Ja, ein ganz klein wenig ärgere ich mich auch über die nicht optimale Schärfe.
Aber die Reaktionen auf meine Entscheidung, die Bilder doch zu veröffentlichen, zeigen ja, dass dieser Makel gern übersehen wird und viel lieber Anteil genommen wird am Geschehen. Und da passiert ja EINIGES.
Claudia, das Model, hat heute Geburtstag. Deshalb hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzliche GRATULATION an sie!!
Auf Ihrer Sedcard haben zwei Bilder dieser Serie schon zusammen über 50 Kommentare seit ihrer Veröffentlichung erlangt. Macht mit meinen hier zusammen schon über 90 Kommentare in 1,5 Monaten!
[gone] Egoshooter
30.09.2007
Ein ganz klein wenig schärfer und es wäre das perfekte Bild.
Achim
[gone] BLACKNR1!
30.09.2007
Sehr schön, das Bild sticht heraus.
[gone] Linafay
19.09.2007
eine klasse pose ein sinnliches bild! gefällt mir super!

lg linafay
na fabelhaft! richtig geil dises pic!

lg ani
03.09.2007
Wunderschön! Das Model sieht aus wie ein Engel! :) Toll gemacht!

Photo details


  • 1,206Views
  • 35Comments