bei uns im garten......

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.09.2011
Gefällt mir gut ...

Grüße
Michael
Also, dann reihe ich mich mal ein in die Kommentatoren, die die Stimmung beschreiben, die das Bild transportiert und in diesem Zusammenhang die Adjektiva "zauberhaft", "märchenhaft" und "entzückend" verwenden - denn es ist ein zauberhaftes und entzückendes Bild, dein Posing ist sehr gekonnt, einfühlsam, elfenhaft, die Inszenierung ist wirklich genial! Auch solche Kommentare und wertschätzende Äußerungen bringen dich weiter, da möchte ich einem meiner Vorschreiber schon widersprechen. In diesem Sinne, Daumen hoch für dich und deine MK-Zukunft, in der ich dir noch viele schöne Erfahrungen und Bilder wünsche!

Beste Grüße, Günther
Bezauberndes Styling und Ausstrahlung. Sehr feine Inszenierung und Präsentation.

LG Peter
20.05.2011
zart, märchenhaft und wunderschön fotografeirt! LG Dirk
[gone] Sa Rah (Model, Fotografin, Visagistin) *com.back*
20.05.2011
Dein Styling auf diesem Bild ist wirklich toll. Ich hätte das Bild einwenig anders geschnitten - aber mir gefällts trotzdem sehr gut!

Liebe Grüße Sarah
20.05.2011
Du bist eine wundervolle Blumenfee!
lg
Uwe
Hi Gabi, erst einmal vielen Dank für die positive Bewertung eines meiner Fotos

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8897286/ .

Ich habe mir inzwischen die Fotos auf deiner Setcard angesehen und würde Dir für dein Aussehen und das Styling die Schulnote 1 geben; Du siehst sehr gut aus und
bist äußerst fotogen. Hast Du dir das alles selbst ausgedacht oder haben die Fotografen etwas dazu beigetragen? Ich will ehrlich bleiben und auch etwas Kritisches anmerken: Ein paar Fotos sind ja fototechnisch einigermaßen gelungen. Dafür würde ich die Schulnote 3 geben. Einige andere Fotos hätte man fototechnisch noch wesentlich besser machen können. Das Problem ist in erster Linie die Kamera. Ich sehe das aus meiner täglichen Erfahrung, denn ich habe eine Canon 5D Mark II (Profimodell) und eine Canon EOS 60 D (Semi-Profi-Modell). Bei den Ergebnissen zeigen sich deutliche Qualitätsunterschiede. Die sicher nett gemeinten Setcard.- bzw. Fotokommentare, wie "wunderschön" und "märchenhaft" bringen dich nicht wirklich weiter. Wenn Du Tpps haben möchtest, die dich weiterbringen können, darfst Du mich gerne anschreiben.

LG Reinhold

Mail:Orbation@gmx.de

Webseite: http://teencasting.magix.net/album
11.05.2011
Wunderschön mit den Blumen....gefällt mir
lg
11.05.2011
Märchenhaft schön ! Bin begeistert
[gone] Prismenlicht
11.05.2011
Sehr schöner Werdegang, liebe Sally, muss ich schon sagen!

Hier ist Euch eine märchenhaft schöne Serie gelungen, prima!

LG, Lars
10.05.2011
Traumhafte Szene mit einem traumhaften Model.
Sehr gute SC.
Weiter so... :-)

lg Micha
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir.

Liebe Grüße von

Mäcki
Flower Power pur.
Einfach genial.
GlG
Fred