Foto & Bodypainting: Mariusart | Model: Ame-lee | Hintergrund: eines meiner Gemälde zum Thema Feuer

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer SC, und mega bearbeitungen!
Lg Airbrush Pur
18.06.2011
geniales SC mal was anderes
lg Legato
28.05.2011
Absolut coole Idee! Erinnert mich etwas an Star Wars... Aber der Kerl war einfach grandios XD
Tolles Bild, geile Farben, tolles Model!
[gone] Seren
25.10.2010
das hier gefällt mir am besten in deiner absolut genialen sc :-)
find ich ziemlich mystisch

lg
S.
11.04.2010
WOW!
Klasse Bildidee + super Umsetzung = Kompliment,Hut ab!
;-)
lg
sonja
[gone] LENA R... stinksauer
29.05.2008
absolut böser blick
geiler enger schnitt
tolle farben, super pose...
wow wow wow

will wirklich!!!
[gone] dasnirgendwo {LustAufFotosVorhanden}
26.11.2007
wow.... ich bin hin und weg... was für eine genilae bildkomposition...
[gone] 123
10.09.2007
Wahnsinn!!! Super umgesetzt - in jeder Hinsicht! Ich auch mein persönlicher Favorit deiner SC!
10.09.2007
da schließe ich mich gleich den anderen kommentatoren an, beeindruckende ausführung einer beeindruckenden idee!
#5 You will no longer see this post.
[gone] Dannhäuser
02.09.2007
Mein pers. Favorit Deiner SC,klasse Inszenierung und die Farb-u. Kontrastwahl ist stark!
Mein Kompliment an`s ganze Team...

Vg Daniel
[gone] out of order
23.08.2007
so was ... wieder mal eines der grenzgenialen bilder, wo mich schlicht und einfach der pure neid frisst - einfach nur GEIL!!
20.08.2007
Sehr gelungen. Wahrscheinlich die Nichte von dem ewigen Zuspätkommer mit den Hörnern.
er hat wieder tief in den farbtopf gegriffen ... geordnet diesmal! :) toller effekt

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,160Views
  • 14Comments