"Visa" Jenny Jane

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] The Tiger-Lady
11.11.2013
find ich genial, sowohl Visa alsauch der direkte Blick in die Cam
02.09.2012
so soltlest du immer rumrennen, steht dir richtig gut :D
27.08.2012
sehr genial find ich super

Lg
27.08.2012
mystische Inszenierung, sehr gut gemacht!
LG Micha
20.11.2011
Fantastisch !!!
Super Visaarbeit
Süperbes Licht
WoW
LG
JiB
#4 You will no longer see this post.
21.06.2011
mir gefällt diese Version des Fotos auch am besten, Licht und farben passen; darüber hinaus ist der Blick total ausdrucksstark und die Visa passend
LG Micha
Spanndendes Licht unterstreicht die Ausdruckskraft dieses Portraits - ich persönlich gebe dieser Variante mit ihren kräftigen Farben den Vorzug vor den anderen.

Beste Grüße, Günther
ohhhh ich mag es total gerne :) es ist Ausdrucksstark, so hab ich mir das vorgestellt ;) Bearbeitung passt auch sehr gut!