bitte XXL

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wunderschön. Tolles Outfit. Super gemacht.
LG
Mirjam
20.04.2012
Super-Schön! Echt großes Kino!
LG
schöne sc!!!
tolles bild, klasse pose vom model

lg aus der eifel bibi @---)--
das bild ist echt der knaller!

LG
Abraxia
Einfach aller erste Sahne-selten so ein gutes Bild gesehen-bin neidisch...
[gone] User_70433
17.09.2011
absolut geniale aufnahme! ich versteh garnich warum die bisher nur 4 personen loben!
da stimmt einfach alles, ausdruck, outfit location...dieses bild hat einfach einen traumhaften tiefgang!

lg
so märchenhaft schön - ihr seid toll!!!!!!!!
11.05.2011
wieder eine geniale arbeit von dir.
bearbeitungstechnisch würde ich das vogerl entweder größer, oder unschärfer machen. ebenso die wolke. allerdings mag ich dir nicht unterstellen, dass dir das "passiert" ist und du nicht weißt wo welche schärfe/unschärfe zu liegen hat.
cooles werk!
:)
[gone] peter hoffmann | photography
10.05.2011
So geil! ..... beeindruckende Inszenierung. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Love it!

Greetz!
Oh verdammt ist das toll...!

*schwärm*

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,110Views
  • 10Comments