Vielen lieben Dank an WeilArt für das Einfangen dieses Augenblickes.

Katzenmodel: Gnomi

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2013
Sehr schöne Arbeit!
glg
18.06.2011
Ist da deine Katze?!Mensch die ist ja supersüss!!!
Und das ist wirklich ein absolut zauberhaftes Bild!Sehr hübsch!

liebe grüsse lara
19.05.2011
das ist echt schön geworden!
die katze schaut zwar etwas argwöhnisch, aber das hat sie trotzdem gut gemacht.

vg
Liebe Madmoiselle Meli,

*lach* dann hättest Du nicht sehen dürfen, was "hinter den Kulissen" abging... Die Kleine hat mißmutig dreingeschaut, ließ sich hängen wie ein Sack, erst sah sie laufend weg, dann fing sie an rumzuhampeln, weil sie keine Lust mehr hatte...

Ich war am Ende schweißgebadet und voller Katzenhaare, aber Andrea hat geistesgegenwärtig abgedrückt, als ich mich mit letzter Hoffnung einfach in die "demonstrativ-wegschau-Richtung" mitgedreht habe. *noch mehr lacht*.

Jaja, so sind sie, die Katzen.... :-)

Liebe Grüße!
18.05.2011
Auf so Bilder bin ich immer neidisch, meine Katzen kommen irgend wie nur zu mir, wenn ich ungeschminkt bin lol und dann werden die Bilder panne hehehehe
12.05.2011
Feines Fell hat Dein Mitmodell und mit Freuden seh ich Deinen neuen Namen! :-)

Grüßerchen
Nadja aka Ewiglich
[gone] TheStolenChild
12.05.2011
Ohhhh, das gefällt mir total! Wow!!!!

Da habt ihr aber eine tolle Momentaufnahme eingefangen. Wahnsinn!
12.05.2011
oh zwillinge ;-)

coole neue bilder !

lg andré