Danke für diesen tollen Tag! :)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr feines Bild von dir.
Finde ich klasse.

LG aus Göttingen
Marko
28.03.2012
richtig romantisch und sommerlich schön
super dein bezaubernder ausdruck
22.03.2012
Du präsentierst auf Deinen Fotos viele sehr schöne und vor allem auch sehr weibliche Outfits. Das gefällt mir sehr. Darüber hinaus bist Du natürlich auch sehr hübsch :)

LG Frank
01.03.2012
einfach wunderschön.
fantastisches portrait.
gefällt mir sehr.

glg hermann
[gone] wox
19.05.2011
Immer noch hübsch, immer noch zart, immer noch eine Freude für den Fotografen. Das sieht mächtig gut aus, Jasmin. Eine richtig feine Arbeit von Euch.

lg wox
16.05.2011
sehr zart sprichst du den betrachter hier an, und deine schönen augen wirken sehr sinnlich und sanft :)

eine tolle frühlingshafte szene mit einem klasse farbtupfer im haar...

lieben gruß,
henning
16.05.2011
Schöne natürliche Outdooraufnahme;)


lg dA
ein sehr schööönes porträt in natürlicher umgebung!
dein schickes kleid, frisur mit farbtupfer und deine freundliche ausstrahlung -
einfach klasse!!! gefällt mir sehr gut!

lg Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 811Views
  • 8Comments