Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ***NNice***
08.11.2012
Wow, klasse Spiegelbild.
Gefällt mir sehr gut.

LG, Nelli
06.02.2012
pose und idee hervoragend --nur hätte ichs anderes nachbearbeitet -so das man die falten nicht so sieht und die hände nicht allzu belichtet sind-ansonsten echt top!!!
[gone] Ernst Hosmann
08.08.2011
Wunderschön

lg

Ernst
gefällt mir - tolle Arbeit


Grüsse. Ernst
27.05.2011
sehenswerte, kunstvolle inszenierung! kompliment!
lg
xelab
[gone] Yasmin Sulzberger
20.05.2011
KLASSE IDEE

lg
Yasmin
16.05.2011
Gefälllt mir sehr gut! Lobenswert finde ich besonders, dass du tatsächlich mit Wasser experimentiert hast. Die meisten "Fotografen" machen mittlerweile so was am Computer mit Photoshop, was nciht wirklich eine Leistung ist.

lg Andreas
#4 You will no longer see this post.
14.05.2011
liege da ganz bei jonathan, kleiner tipp die falten noch ein wenig ausstreifen wenn ein wenig wasser gefüllt ist ansonsten TOP lg herbert
14.05.2011
Hi, war mein Erstversuch mit Wasser in Studio
14.05.2011
Bekannte Pose, aber bestechend gemacht durch die Lichtführung.
Verwirrend allerdings der Wassereffekt, der mir auch zu symmetrisch ist. Da hätte ich eine reine Spiegelung durch EBV bevorzugt.
-jo

Photo details


  • 824Views
  • 11Comments