Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
13.01.2014
fantastisch!
LG Ferdi
13.01.2014
Traumhafte Location, gefällt mir..
lg. johann
WOw, da schlägt das Fotografenherz höher :)
lg
c
05.06.2012
wunderschön, klare satte Farben, echt klasse

lg Ingrid
14.09.2011
Das ist fast wie gemalt - für mich sehr gelungen.
Eine tolle Galerie mit nicht MK-typischen Bildern. Sie gefallen mir als Landschafts- und Tierfotograf alle sehr gut - und diese hier finde ich einen Kracher - tolle, sehr unterschiedliche Farben und der Bildaufbau paßt auch sehr gut.

Kompliment zu diesen Bildern - die bestimmt bei sehr tollen Urlauben entstanden sind ;-) Freu' mich für dich.

LG,
Rolf
http://www.schlammreporter.de ;-)
15.05.2011
Liebe Belli,

viele deiner Naturaufnahmen kenne ich ja schon als Prints, aber sie sind immer wieder wunderbar anzusehen.
lg Andreas
[gone] Tendergender
15.05.2011
hey, das ist traumhaft paradiesisch schön

Photo details


  • 621Views
  • 9Comments