MODEL: Rachel

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Diese Stuhllehne! Nichts kantiges, dafür mit den Spuren häufiger Benutzung...
Ein feines Requisit für dieses anspruchsvolle Portrait!
LG
Andreas
02.02.2009
und wieder ein wunderschönes bild
wunderbarer ausdruck und ganz tolle aufnahme
lg gentiana
Sehr schönes Bild, klasse Idee mit dem Stuhl und die tolle Pose dazu, super Mimik!
Klasse Licht!
lg Opal
[gone] photography Jelinek
24.07.2008
schaut sehr toll aus der ernste blick und die hände auf der lähne nach vorne und eine perfkt lichtführung gefällt mir gut
Ich habe zwar noch lange nicht alle Deine wunderbaren Werke durch, aber dieses hier ist so wunderschön und eindeutig unterbewertet bzgl. der Anzahl an Kommentaren, dass ich es einfach nochmals loben muss.
Es hat sich definitiv viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
Soooo ausdrucksstark und intensiv.......das geht mir richtig unter die Haut.
Sogar jeder einzelne Finger ist so plaziert, dass die Bildwirkung dadurch verstärkt wird.

Ewig schade, dass ich nur 1 Mal voten darf...........


glg, redfox
Ein Portrait wie es feinfühliger nicht sein könnte.
Auch ich glaube, aus dem Stil eines Menschen gewisse Rückschlüsse auf dessen Charakter treffen zu können.
Genau deshalb liebe ich Deine Bilder, mal ganz abgesehen davon, dass sie technisch absolut vom Feinsten sind.

glg, redfox
[gone] FrecherEngel
18.05.2008
eine super schöne serie von einem sehr hübschen model mit einer unglaublichen ausstrahlung ...ihr blick ist hier sehr fesselnd ... grossartige arbeit *
lg frecherengel
[gone] out of order
28.10.2007
rachel ist in der tat eine wunderschöne, natürliche und äusserst aussagekräftige frau.

absolut schöne, gepflegte hände und ein blick, der die weiten ihrer gedanken nur erahnen lässt - klasse!!

lg, snug
[gone] AK elements
29.09.2007
fantastische aufnahme... bezauberndes model und geniale perspektive!
wunderschön die harmonischen warmen farben... gefällt mir sehr!
eine großartige serie habt ihr da gemacht! kompliment!
lg ak
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
07.09.2007
Schöne Aufnahme

Lg,
Rita
21.08.2007
Sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
18.08.2007
einfach wunderschön!
tolle perspektive!
l.g. sydney