"Don't mess with me!" Foto: "Rynia" http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/20769/ und "Langhaarzottl" http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11222/ . EBV: Ich.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Oh jaaa... es kann nur einen geben! Klasse styling - perfekt gemacht!
LG von Rita
ausdruckstarkes portrait,
tolle inszenierung,
leider stören die lackierten fingernägel und das blütenweisse hemd die reise in die vergangenheit

lg oldboy
4 years ago
Klasse gemacht! Passt alles sehr gut
Super Idee und Umsetzung
27.06.2011
haha sehr geil, würde dich gerne mal als sparrow fotografieren :)
...jetzt weiß ich , was mir ausser der Rumbottle auf den Pics noch fehlt - die Zöpferl im Bart
29.08.2007
einfach eine tolle serie...klasse gemacht und dich finde ich in dieser rolle einfach der hammer...geil :-)
[gone] Andrea I.
24.08.2007
Klasse Arbeit und tolle Umsetzung!!

lg Andrea