Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Maksimilian
9 years ago
Ich bin begeister von dieser Inszenierung. Ganz großes Kino.

Viele Grüße Maksimilian
Woah! Genialst.... ich bin begeistert und hängengebelieben. Jetzt geh ich weitergucken!
[gone] User_123956
12.12.2013
das ich das noch nicht gesehen habe das verwirrt mich nun zutiefst. der weltenruderer spricht mir tief ins herz!
23.12.2012
ein absolutes Wahnsinnsbild!!!Stimmung,Kunst,Idee,Licht......hmmmmmm:)
18.11.2012
... kreative Idee, super umgesetzt, tolles Licht !

Gruss
Willi

... auch von mir: Deine SC ist sehr gut !
02.09.2012
ja - eine sehr gute sc

außergewöhnliche ideen und gekonnt in szene gesetzt

gruß

b.
28.02.2012
Die mit riesigem Abstand beste Sedcard und Zusammenstellung von Kunstwerken, die ich hier je gesehen habe. Ich bin gerade ein bißchen sprachlos. Beeindruckt. Und gleichermaßen "erleuchtet". Vielen Dank für all das, was Du hier präsentierst. Und auf diesem Weg mit dem Rest der Welt teilst.

Standing ovations oder Kniefall.
Du darfst es Dir aussuchen...


Boris
[gone] vinterbornihmseinefrau
11.09.2011
In der Tat... was für ein Bild. Genial.

LG,
Gwen
14.06.2011
ich liebe es immer noch.. durch Zufall bei der SC des Models draufgestoßen - vor Ergriffenheit umgefallen - und geschaut: klaro, von Dir, von wem sonst. Wie konnte ich dieses Bild vergessen..
[gone] Vinterborn
12.06.2011
Ganz enorm faszinierendes Bild. Sehr fesselnd.
tiefe verneigung an das model und den fotografen! hier wird ganz großer sport geboten! eins der besten bilder, das ich jeh in der mk gesehen habe!
27.05.2011
wundervollst und schönstes von allen!!!
hach, ich sehe, dein knoten ist wirklich geplatzt - mach mal weiter - tust du auch :)
ich drück dich doll!
bis bald
dst
Definitiv anders.
Mein erster Eindruck – (moderner) Kunstcharakter mit wirkungsvoll düsterem Umfeld.

LG Peter
18.05.2011
sehr strange und geheimnisvoll - kann ich mir gut als großen Druck vorstellen...
Ich bin ganz begeistert....

Photo details


  • 1,358Views
  • 15Comments