Bild von Willow2063 mit Ludwig Lilienthal
Outfit und Visa von Ludwig Lilienthal
Kragen von Heidis Graetchen
Kopfschmuck von mir selbst

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Redfinn Photoart
20.02.2012
Sehr schönes Bild! Der Titel könnte nicht treffender sein, klasse arrangiert auch mit der schwarz weiss umsetzung. kompliment an Dich, Deinen Partner und den Fotografen.

LG Uwe
Sehr schöne Aufnahme und ein klasse Posing von dir und deinem Kollegen!

Auch Kompliment an deinen Fotografen sehr schön gemachtes Foto und eine sehr gelungenen S/W Bearbeitung.

LG
Uli
09.10.2011
Hab schon bei Ludwig geschrieben, dass ich dieses Bild einfach den absoluten Wahnsinn finde!!!
[gone] Photo_Knipser
02.08.2011
Schöne Inszenierung,

ein sehr stimmiges Bild,

klasse...

LG Volker
19.05.2011
Sehr stimmig!
LG Frannco
[gone] Ronaroxana
18.05.2011
Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt: Ganz wunderbares Bild! Schöne Pose. Davon will ich mehr sehen!
Sehr gut, gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße H.G.

Photo details


  • 1,080Views
  • 7Comments