Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mart!n G.
20.01.2013
Klasse Aufnahme! Deine super Figur wurde hier hervorragend in Szene gesetzt... schönes Licht und Schatten.
LG
Martin
Eine sehr schöne Dessouaufnahme von dir.
Nu bin ich nochmehr auf enue Bilder von dir gespannt:)
Klasse Posing u ne super AUsstrahlung!

Liebe Grüße
Daniel
sehr sexy & ein toller body ...
alles liebe
markus
[gone] User_60359
28.07.2011
Geniales Bild, sehr schönes Licht.
lg
karl
===================
................das ist (r)echt gut
===================
...ja das haut hien .... Sexy Schön ....
[gone] Ysabella Noemi
29.05.2011
sehr schöne aufnahme von dir.
bella
[gone] dk
20.05.2011
Ausdrucksstark und schön!
18.05.2011
Technisch sauber und ein klasse Posing! Mir gefällt es! Kompliment an alle Mitwirkenden!
[gone] Sternenlicht
17.05.2011
Hi,

tolle neue Bilder hast Du. Das gefällt mir besonders nicht nur wegen Deiner schönen Pose sonder auch der gekonnten Ausleuchtung wegen.

LG Rüdiger
[gone] fotoManufaktur-Elsner
17.05.2011
So war länger als 9 sekunden da. Fpr mich das beste auf der SC, Schönes Licht und tolle Farben
Klasse Pic! Das Licht sitzt großartig, die Farben kommen prima, der Bildschnitt ist perfekt! Starker Ausdruck, super Posing und ein heißes Outfit...
Yes, alle Daumen hoch!
lg Stephan

Photo details


  • 1,892Views
  • 12Comments