was soll ich sagen....

Ich liebe dieses Bild.. und hab es in 120 x 80 als Print im Rahmen, wo es noch geiler wirkt!

traut Euch XXL!

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Obscura Sphaera
9 years ago
WOW!!!
Schöne Frau, schöne Farben, schöne Kopfhörer und das alles perfekt im richtigen Licht!
Die idee mit einer eventuellen zusammenarbeit gefällt mir da gleich noch viel mehr ;-)

LG
Sharin
[gone] User_275102
17.03.2014
großartig! wirklich stark! und perfekte bearbeitung dazu!

lg LC
01.03.2014
super klasse Bild
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Nareel
21.06.2013
Unglaublich ! Starkes Model..starker ausdruck. Tolles licht einfach aw echt klasse !
starke Arbeit, hier stimmt alles.

gruss Andreas
[gone] VigarLunaris
08.07.2012
Ein Bild was nicht wegen der roten Haare oder der nakheit anzieht. Sondern wegen dem Schatten - sehr schöne Arbeit ist da gelungen.
07.07.2012
eine erstklassige Arbeit, die Ihr hier zeigt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Marco
09.03.2012
Solltet ihr an Bose schicken. Die freuen sich bestimmt ;)
[gone] User_223609
28.01.2012
es ist PERFEKT!!!

die Töne/Farbgebung!
Das Model!

Herrlich

LG Violett
24.10.2011
OMG, das ist ja ein traumhaftes Bild von einem wundervollen Model!
Auch sonst ist deine SC sehr abwechslungsreich und dein Bildstil gefällt mir sehr!

LG, Dafarya
21.10.2011
XXL rockt! Voll geniale Arbeit. Meinen Respekt für diese Aufnahme und deine interessante und abwechslungsreiche Setcard.
liebe Grüsse aus der Schweiz
Sascha
21.10.2011
nicht nur du liebst dieses Bild! Absolut Klasse!
03.10.2011
Na dieses Bild liebst Du zurecht. Es ist echt super geworden. Sehr klar und direkt. Tolle Farben - interessantes Licht.
xxl ist wirklich noch um einiges stärker... astreine arbeit!
lg seb
Jaa, das ist ja RICHTIG geil! Ich hab übrigens mal bei BOSE gearbeitet vor 15 Jahtren *lach*

...überhaupt viel geiles Zeugs hier!
[gone] Daughter of Anarchy
09.09.2011
ich mags auch total...vlt. sogar eines der besten hier auf der SC u.a =)
Ich mag den Bildschnitt sehr...und schönes Model.
[gone] Danny M.
09.09.2011
Geniale Farben!
Das du dieses Bild liebst kann ich bestens verstehen!!

LG, Danny
Das ist der Hammer!!!!

Markus
09.07.2011
Ich muss sagen, das Bild haut einem vom Hocker und wenn man dann noch XXL anklickt. Dann fliegt mal regelrecht weg.
Sehr starke Arbeit von dir. Der Hammer!!!!

lg Marc
07.07.2011
Wow ein Perfektes Foto- gefällt mir sehr sehr gut - Hammer!
07.07.2011
perfect






-r-
07.07.2011
Dieses Bild kann man auch nur lieben wow was für schöne rote Haare und feiner Akt der gar nich so auffällt da man sehr auf ihr Gesicht schaut schöne Bearbeitung lg Eva
[gone] Luxuria
07.07.2011
Ah, ich mag deine Fotos! :) Das hier ist besonders schön... *in love*
Stimme ich mal fein zu das ist richtig, richtig Geil :))

Lg Tricell
18.05.2011
Oh das verstehe ich...love it too!!! Das Bild ist ein BURNER!!! Great Work!!

LG Mary
Ich finde es selbst auf meinem Minibildschirm schon absolut supergeil. Ganz große Klasse, Herr Ralf.

LG, Tjalda
18.05.2011
ich will die auch mal shooten....ein hammer mädel!!!!
lg bussi
18.05.2011
wow..sehr geile Aufnahme und durch die grelle Haarfarbe ein echter Hingucker..und..ja in xxl richtig klasse!!!! LG kati :-)
Sehr schick in Szene gesetzt – der Bildschnitt kommt klasse, super gemacht! :)

LG