In bedanke mich ganz herzlich für das tolle Gemeinschaftsshooting und den schönen Tag. Modell: Kibana Visa: milena make-up Design: Larisa Katz (Zinnober Red).

Bild in "GROß" ist in der FC:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9936471

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.03.2008
Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

VG
Micha
11.09.2007
Wundervolle Aufnahme, außergewöhnliches Styling und hervorragende Bearbeitung!
einer der schönsten räume in der mk... dann noch kibana...und dann dein hauch der stimmung....lg rené
23.08.2007
sehr starkes Bild! Kompliment an alle Beteiligten! Was für eine Location!
23.08.2007
sehr starkes Bild! Kompliment an alle Beteiligten! Was für eine Location!
[gone] tom frey photography & visagistic
22.08.2007
wie immer eine gekonnte arbeit.
ich bin mag deinen stil und deine arbeiten sehr.
22.08.2007
Vielen Dank für das schöne Feedback.

VG
Micha
Coole Lokation für eine Fashionpräsentation.
Kommt aber extrem gut.
Kompliment.
LG
Fred
Wahnsinnig schön. Perfekte Aufnahme von der Location bis Model und der Bearbeitung. Bin begeistert. Lg karin
[gone] User_5555
19.08.2007
ganz große klasse....echt Hammer und geile Location..........lg
deine bilder sind kunstwerke..ganz prima..;-) lg von uns
sehr gelungene arbeit von allen beteiligten
19.08.2007
da soll mal einer behaupten.. das klavier steht mir nicht ;) sehr schöne arbeit von dir lieber Michael
.....der Herr von Beelitz.....immer wieder diese gekonnten Spiele mit Licht und Raum.... war gestern auch dort.....

Kay
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
19.08.2007
wooow sieht hammer aus ...
lg jenny
Schon wieder eins dieser schönene Bilder. Ich liebe diese fehlenden Beine. Sieht fast aus, als würden sie der Schwerkraft trotzen.

Liebe Grüsse
anna

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,190Views
  • 16Comments