Silke versucht ihr Kleid trocken zu halten.... vergebens. Mai 2011

Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ein ganz besonders schön erfrischendes Bild...

Gefällt mir sehr! Kompliment ans Team!

LG DLFrank ;)
[gone] User_600794
3 years ago
Das Bild strahlt Frische aus.
Auch hier mag ich die Bewegung im Bild. Es macht den Anschein, als wär sie dort zu Hause.
6 years ago
Schöner sehr erfrischender Wetlook!
Viele Grüße!
Peter
was für ein genialer Auftritt, die richtige BÜhne für so ein attraktives Model
9 years ago
Das Foto ist toll mit dem wasser im Hintergrund, erinnert an einen tollen Sommertag
9 years ago
drückt Lebenslust aus, sehr gut!
lg jvpictures
ein wirklich tolles Bild
#78 You will no longer see this post.
9 years ago
Schönes Zusammenspiel mit dem Hintergrund und dem Kleid finde ich!
Schöne?
Geht nicht!

Das ist Sommer pur, findet
Richard
#75 You will no longer see this post.
20.02.2014
Superklasse - Kompliment
LG Julia
#73 You will no longer see this post.
15.01.2014
wow, das kleid verschmelzt ja geradezu mit dem wasser. sehr interessantes bild, wunderschönes model.
[gone] korinna
09.01.2014
Diese pose mmhhhhh toll ohne worte. Lg korinna
08.12.2013
Schöne Aufnahme:)
03.10.2013
Wow, klasse Aufnahme, gefällt mir.
03.10.2013
ein wunderschönes Sommer - Foto
LG mias
[gone] Miss Pinkycolada
27.08.2013
Super schöner Hintergrund und Aufnahme.
Wäre Sie im Wasser gewesen, sehe es bestimmt auch gut aus
Wunderbar anzusehen, tolle Arbeit von euch!
LG Rainer
Tolle dynamische Pose vom attraktiven Model in der schönen Brunnenkulisse.

LG Peter
08.04.2013
Wow! Weil die Farben so gut harmonieren, wirkt es fast so als wäre sie der Springbrunnen! :)
[gone] BOBZIN
18.02.2013
eine so spontane szene
wirkt überzeugend

lg rüdiger
02.02.2013
echt ganz toll!!
LG Ferdi
[gone] Graf Danilo
02.02.2013
Ein klasse Model, mit sehr elegantem Posing. Sehr schön, Christian, der Vorkommentator, erwähnt es bereits, die schönen, und perfekt mit dem Hintergrund harmonierenden Farben des Kleides, sowie seine Luftigkeit und Transparenz. Ein klasse Bild mit viel Sinnlichkeit und einem Schuss Erotik. Hab ihr gut gemacht!
LG Charly
02.02.2013
Das ist ja superschön! Klasse wie ihr das Kleid ausgewählt habt, das perfekt mit dem Wasser im Hintergrund harmoniert. Zusammen mit dem wunderbaren Licht und dem leicht transparenten Stoff ergibt sich eine schöne sinnliche Wirkung.
Klasse gemacht von euch beiden!
lg
Christian
02.02.2013
Es ist einer meiner Lieblingsbilder von Silke auf Deiner SC!
traumhaft schön
Ach, wenn’s doch nur bald wieder so weit wäre: Besser kann man das halbe Gegenlicht und den Springbrunnen nicht nutzen!

LG
Richard
[gone] User_319
20.11.2012
wundervoll,
klasse posing,blick und ausdruck,
tolle location

lg uta
08.08.2012
sehr schöne Pose, klasse Location!

LG Kiks