Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.05.2011
Tja, das Foto ist bei einem Workshop in einer verlassenen Fabrikhalle entstanden. Den Sessel habe ich extra von einem Möbelhaus ausgeliehen. War ganz schön aufwendig. Umso mehr freuen mich jetzt eure Kommentare.
Die Idee/Anregung hatte ich von dem Mode-Magazin VOGUE entnommen.

DANKE
22.05.2011
sehr schönes Licht eingesetzt, toller Einstand von dir.

LG, Karl-Heinz
Klasse Bild, das Licht gefällt mir, das Model natürlich auch. Coole Location und saubere Inszenierung!!! LG Gerd
Klasse Bild, das Licht gefällt mir, das Model natürlich auch. Coole Location und saubere Inszenierung!!! LG Gerd
22.05.2011
Klasse Posing und Lichtsetzung.
LG Walter
[gone] licht-blick; Glück zu siebt :-)
22.05.2011
ich kann mich nur anschließen, ein tolles bild!
lg barbara
21.05.2011
Sehr coole Inszenierung. Gefällt mir sehr gut.

VG Stefan
21.05.2011
SSS....Stylish, stilvoll, sexy!!!! Ich finds klasse!!

LG Mary
[gone] nala.shanti
21.05.2011
das finde ich ganz stilvoll gemacht..gefällt mir

lg

Photo details


  • 318Views
  • 9Comments