Vielen Dank, Anna.
Visit XXL und Anna´s SC

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_250103
01.09.2011
XXL ist sehr empfehlenswert. Ich liebe Fensterbilder und wenn dann noch so ein traumhaft schönes Model an einem solchen steht, sowieso. Wunderschöne Arbeit. Du schreibst "visit Anna´s SC", bei Teilnehmer ist aber keine Verlinkung eingetragen. Ich würde sie auch gerne kommentieren. Kannst du mir da weiterhelfen?
LG Hanspeter
21.06.2011
Traumhaft schönes Bild: geschickt reduzierte Farben, welche die klasse blauen Augen des models noch mehr betonen und dazu noch dieses wunderbare Licht.

LG

Bernd
21.06.2011
Traumhaft schönes Bild: geschickt reduzierte Farben, welche die klasse blauen Augen des models noch mehr betonen und dazu noch dieses wunderbare Licht.

LG

Bernd
02.06.2011
Fein gemacht, Helligkeit und Untersicht verleihen dem Bild Leichtigkeit und Weite. Dazu das hübsche Model... Klasse.
LG Hans-Peter
31.05.2011
Gefällt mir auch!

Grüße
Michael
[gone] A-E-F Studios
31.05.2011
Sehr schöne Aufnahme und ein klasse Blick des Models.
Auch die Lichtsetzung ist absolut gelungen.
Gefällt mir wirklich gut.

LG
[gone] - Mi Sueño -
28.05.2011
hach die anna... eine schönheit durch und durch :)
vlg, katha
#15 You will no longer see this post.
25.05.2011
Sehr schön hast Du dieses attraktive Mädel hier fotografiert.
Ihr Blick und ihre Pose gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] User_7825
25.05.2011
sehr schönes fotografierte pic...
der blick des model und den pfiff erotik gefällt mir bestens...
lg.theodor
25.05.2011
das wirkt so gemütlich und sinnlich
super
;-9
25.05.2011
Dieser Blick, diese Pose - eine unheimlich gefühlvolle und erotische Szene! Die Bildgestaltung und das Licht tragen das Ihre zu der wunderschönen Stimmung dieser Aufnahme bei! Ich liebe solche gefühlvollen Gestaltungen! LG Günter
Mir gefällt die helle Darstellung, bei der außer dem vielen Weiß
kaum Hautstellen zu sehen sind!
Die aber stilvoll und passend "verteilt".
Der Ausdruck deines Models ist stark und du hast die
nicht ganz unproblematishen Weißflächen durch dein gutes Licht prima im Griff!

Lieben Gruß von Gunter
24.05.2011
Prima Bild mit ihrer feinen erotischen Ausstrahlung und dem guten direkten Blick!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Axelzange
23.05.2011
Der Blick ist der Hammer !!!
Der Griff ins Haar mit der rechten Hand ist kokett, die Absicht der linken dagegen ist reine Interpretation des Betrachters ! Aber auf eine sehr angenehme, feine Art !
Zauberhafte, leichte Bildstimmung !
Großes Kompliment an das schöne Model und ein dickes Lob an den Virtuosen der zarten oder eben auch gar keinen Farben !
Klasse inszeniert und im Bild umgesetzt !
GLG, Axel
23.05.2011
Ein Blick der begeistert… :o) Sehr „offen“, etwas neugierig. Finde ich… Ich liebe direkte Blicke in die Kamera. So wie bei der Aufnahme, wo die Wirkung noch durch den guten Kamerawinkel noch verstärkt worden ist. Auch die Ausleuchtung und Weißabgleich sind fantastisch! Hier weiss ist auch.. weiss.

LG
EDmund
22.05.2011
Eine sehr schöne Aufnahme. Sinnlich und gefühlvoll mit schönen hellen Farbtönen.

LG Anja
21.05.2011
Irgendwie meine ich da so ein bisschen die junge Angelina Jolie drin zu erkennen...Jedenfalls auch bildhübsch und sehr schön isnzeniert. Durch die Jalousie hast Du hier eine ganz tolle Hintergrund-Stimmung und auch das gewählte Outfit passt perfekt. Wieder sehr schön geworden!

LG, Marcus
21.05.2011
Ein klasse Bild von einem hübschen Model mit feinem Posing und passendem Blick wunderbar fotografiert.

Liebe Grüße
Ralf
21.05.2011
tolle Farbigkeit durch die leichte Überstrahlung des Hintergrundes, es wirkt sinnlich und erotisch. Klasse.
LG wyb

Photo details


  • 1,341Views
  • 22Comments