Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ama schwärmt immer wieder von diesem Bild.
Ich mag es auch, da es eine ganz besondere Bildstimmung hat.
Tolle Arbeit von euch!

LG und alles gute zum Geburtstag,
Sascha
Man sieht eine deutliche Steigerung in Deinen Werken - wenn ich unten angefangen habe, da dachte ich mir: Hm, naja, gut...
Je weiter man nach oben kommt, sieht man aber die deutliche Steigerung - dieses hier gefällt mir dabei am Besten, Thema, Bildaufbau und die Gestaltung in s/w gefallen mir sehr gut, ebenso die Fluchtpunktsetzung.

Gute Arbeit, mach genau so weiter! =)

LG Matthes
21.02.2012
tolle Bilder von Dir

LG Vanessa
Schöne Szene, gelungene Bearbeitung!
Gruß
Hartmut
ohne begründung

das bild gefällt mir einfch gut.

lg dani
31.08.2011
Verirrt sich die Zeit
Und bleibt als Moment erhalten.....


sehr stimmungsvoll

LG Schoki
29.07.2011
klasse Aufnahme

wunderbare Idee

LG Sternfee Nina
[gone] JCR
07.07.2011
Ein sehr schönes Bild, würde meine Schäferhündin noch leben hätte ich gerade einige Ideen im Kopf...

So habe ich einfach nur lächelnd an sie gedacht :-)

Danke,
liebe Grüße
Jay
25.06.2011
..ein schoenes "lebendes" Bild.
Tolle Szene! I like:)
LG
Ell
25.06.2011
..ein schoenes "lebendes" Bild.
Tolle Szene! I like:)
LG
Ell
[gone] Grenicichla
10.06.2011
Ein sehr tolles Bild! Es sieht so aus, als ob du die Beiden zufällig fotografiert hättest... und sie wissen nichts davon und gehen ihren Weg einfach weiter ..:) Klasse Bearbeitung!

MfG

Grenicichla
10.06.2011
so ein bild würde ich auch gerne haben klasse fotografiert gefällt mir gut

lg g
23.05.2011
eine sehr schöne und stimmungsvolle
aufnahme,ebenso eine geniale bea!
feine arbeit von euch,gefällt mir
sehr gut!


LG Jiny

Picture Participants 1

Photo details


  • 621Views
  • 13Comments