Das Shooting hat super viel Spaß gemacht .

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.05.2012
sehr schönes natürliches portrait.
toll die augen und die mimik. sehr
schönes licht. klasse arbeit.

glg Hermann
Wundervolle Ausstrahlung, klasse Aufnahme...
Auf Facebook würd ich zwar nicht "I like anklicken" aber "I Love it" drunterschreiben :)

lg
19.07.2011
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

wunderbar natürlich, und ich mag es, wie der wind zart in deinen haaren spielt...

lieben gruß,
henning
23.06.2011
ein sehr schönes foto von dir...weiter so...bist sehr , sehr schön
21.06.2011
Ein schönes Portrait von dir. Dein neugieriger Ausdruck gefällt mir :)
Noch schöner fände ich es allerdings, wenn die Haare symmetrischer wären.. also nicht nur auf einer Schulter, sondern auf beiden.

Lg
Marco
31.05.2011
der Blick!..gefällt mir echt super:)

lg.mirek

Photo details


  • 703Views
  • 6Comments