Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Genial...! Top Bild, top Model, top Location und klasse Arbeit... Mag ich sehr.
LG
Mariusz
14.12.2012
echt cooles bild und tolle location.

super gelungen.

lg nadine
[gone] -- die EiNe -- Kommis Back
10.10.2012
Was für ne coole Location. Weckt auf jeden FAll Interesse.

Tolles Bild und Model.

Wirklich starke SC. Gefällt mir.


Lg. AIleen
12.03.2012
Absolute Klasse, Deine Car-Serie. Wo ist diese Location?

VG Harald
23.01.2012
WAHNSINNS Bild

gefällt mir sehr gut!


Rene
26.10.2011
richtig genial

hammer

lg Sara
05.10.2011
Meeeega geil! Perfekt von Idee bis Bearbeitung
17.08.2011
Hammer, hammer, hammer!!! Woooow, finde ich umwerfend!!
[gone] Ysabella Noemi
02.08.2011
Geniale Aufnahme!

Viele liebe,sonnige Grüße
Bella
28.07.2011
total geil ... :O echt super arbeit
16.06.2011
Toller Audi;) Spaß beiseite, die ganze Aufnahme ist sehr gelungen:) Da hält ManN doch gerne an:) vlg
eine sehr feine SC, man findet immer wieder einen absoluten Hingucker....dieses hier ist ja wohl der Oberhammmer...alles perfekt!

liebe Grüße
Nicole
07.06.2011
Sehr gute Bildidee, tolle location und Licht!...da würde ich doch glatt das Auto stehen lassen ;-)

LG

Bernd
[gone] Drea von Berlin
30.05.2011
Sehr stylisch...
Daumen hoch dafür.
[gone] larunia
30.05.2011
finde das posing sehr gut!!!!
29.05.2011
Wow....Hammer Bild
LG Ines
[gone] larunia
29.05.2011
hammer lokatin!!! bei interesse bitte melden^^
[gone] larunia
29.05.2011
hammer lokatin!!! bei interesse bitte melden^^
27.05.2011
Eine großartige Serie, tolle Location und ebensolche Models! Sehr fein!

Grüße,
Micha
26.05.2011
Absolut klasse inszeniert!
Gefällt mir richtig gut.
Top Leistung von euch.

LG, Paul
26.05.2011
ganz starke sc,
wundervolle arbeiten,
gefallen mir sehr.
26.05.2011
Wunderbares Bild vor fantastischer Location.
(da werd ich ganz neidisch)
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
25.05.2011
. . . mir gefällt die "Available Light" Lichtstimmung besser, als Kunstlicht - die nicht so knackige Schärfe kann man da vernachlässigen - und das Posing vor dem (dieses mal) blitzsauberen Ingolstädter ist von der jungen Dame klasse gemacht, wirkt sehr dezent erotisch --> fein gemacht von den Beteiligten.

Beim nächsten Shooting tauche ich da mit 2 Harleys auf - dieses mal aber mit Terminabsprache ;-) !

Die besten Grüße aus Münster, Rolf
25.05.2011
Total starke Pose Deines tollen Modells und eine absolute Top-Location. Das hast Du spitzenmässig inszeniert und vor allem hast Du die schwierigen Lichtverhältnisse perfekt genutzt... Top!

LG, Marcus
[gone] User_190801
25.05.2011
starke kombination.... hammer
[gone] Saltwater *grad mehr oder weniger inaktiv
25.05.2011
coole Location, toller Bildaufbau und schöne Bea. Gefällt mir richtig gut.

lg
Sabrina
[gone] heart-strings +++kreative pause+++
25.05.2011
kommt echt gut

gefällt mir

lg aus köln

sebastian
25.05.2011
ja aber schaf ist das bild schon ;-))
24.05.2011
@j.d. is die polizei auch nicht - :-) - die is auch stehen geblieben :)
top, schöne Szene und klasse gemacht, ich wär nicht vorbeigefahren.............:-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,002Views
  • 37Comments