Thanks to the team making my dream come true!
Fotograf: INFRAMINCE
Model: Betrix K
Visa: SWINK
Production Assistant: Petra
Postproduction: INFRAMINCE
Outfit: Pony-Mädchen Berlin

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.05.2013
Super dein Style...

lg frank_
01.06.2012
Eine geniale Serie die Ihr da gemacht habt. Unser "Ehrenpreis" im Foto-Wettbewerb war definitiv verdient! vlg Ron
15.03.2012
einfach nur spitze wie viele andere bilder deiner sc!

top umgesetzt, lob an allen beteiligten

lg holger
30.11.2011
. schönes pic .
. lG von mir
[gone] CC PHOTOGRAPHY
24.09.2011
Absolut gelungene Retro Aufnahmen, klasse diese Serie, da kommt Nostalgie auf...

Lg Carstem
24.07.2011
das sieht doch KLASSE aus

HAMMER !!!

Tolle Aufnahme - die gefällt

LG Sternfee Nina
ganz großes Kino

perfektes gesamtwerk
[gone] *Hildegard*
13.07.2011
Echt klasse
Weiter so
lg
09.07.2011
Diese Retroserie ist einfach klasse geworden...hier gefällt mir vor allem das untere Bild.

Und überhaupt mag ich deine Vielseitigkeit und die Liebe zum Detail. Ein gutes Bild kann nur eine gute Geschichte erzählen wenn nicht nur die Idee vorhanden sondern auch der Wille zur Umsetzung vorhanden ist...

Großes Kompliment mal wieder an dich und die,die mit dir so tolle Ergebnisse zeigen.

L.G.
01.07.2011
Sehr schöne nostalgische Inszenierung
Gefällt mir gut

lg Klaus
13.06.2011
wundrschöne Aufnahme wie deine ganze SC.
Als Retro Model bist du mehr als überzeugend
Alle Achtung

Lanzarote
[gone] User_7353
09.06.2011
Die ganze SC voll mit Highlights, ich mag diese Art von Aufnahmen, super Arbeit!!!
du bist was besonderes liebes ! deine aussehen ist einmalig ! lg beeja
#12 You will no longer see this post.
[gone] PHOTOARTSTUDIO
28.05.2011
MODEL - STYLING - AUFNAHMEN - BEARBEITUNG
SEHR SCHOEN!!

LG
Ulrich
wunderschön, du hast bei den Outfits echt gezaubert, die stimmige BA dazu, tolles Lächeln

großes Kompliment

markus
27.05.2011
She is so unbelieveable this woman.
I am always speachless from her SC,
especially her retro pics.

One of the most talented models here in the MK!!!

Just amazing! magnificent work ..everywhere!

lg Robert
27.05.2011
Diese zwei Bilder sind ganz fantastisch, so wie die ganze Serie. Sie wirken authentisch und gefallen mir sehr. Starke Arbeit von allen Beteiligten.

Liebe Grüße
Ralf
27.05.2011
hi hi hi :)
echt cool !!!!

Liebe Grüße
Kerstin König
27.05.2011
@ HJ: Falsch - nix Tante Ju ... Antonov AN-2 ... grösster Doppeldecker der Welt
Ganz starke Bilder !!
Wenn ich das richtig sehe, müßte
das die gute alte Tante JU sein, oder ?
Stark, dass Ihr auch die Klamotten von
damals bekommen konntet. Ja, wirklich
sehr, sehr stark !! Ganz tolle Aufnahmen !!


VG

HJ
fantastische neue bilder zeigst du uns heute......ich mag deine "gesichter"....geniale arbeiten!!!kompliment!!!!
lg anna
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
27.05.2011
Hab ich schon bei Johannes bewundert. Phantastisch was ihr da immer so auf die Beine stellt. Genial, wieviel liebe zum Detail, Kreativität und professionalität da drinn steckt. Eine absolut phantastische Serie habt ihr da gezaubert. Da ziehe ich nur mehr den Hut!

GLG
Judith
27.05.2011
Deine Pose und der romantische Blick sind wunderbar! LG Günter
[gone] Blende_rin
27.05.2011
.. tolle serie!!!!
umwerfend gut!!!

lg

susanne