Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.06.2012
mag ich bisher auf Deiner Sedcard am liebsten...
Ein Model und Bild ganz nach meinem Geschmack.
Super hübsch und verdammt sexy.....da würde sich meine Linse auch drüber freuen! :-))

LG
Der Markus ;-)
Eine sehr sehr schöne sw Dessouaufnahme, wirklich ganz toll gemacht!
*Gefällt mir*

LG Daniel
Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Aufnahme.

Liebe Grüße von

Mäcki
hat zugleich etwas verletzliches und provokantes...super arbeit !!!!!!!!
Sehr schick. Tolle Mimik und Gestik. Gefällt mir sehr gut.

VLG aus HH
Boris
ein paar sehr schöne bilder welche du hier zeigst - weiter so

lg felix
Sieht schon super sexy aus... wow ! :-)
LG
Rainer
klasse outfit. finde aber man kann da noch mehr aus dir raus holen. sonst echt sexy von der mimik und gestik.

vlg boris
16.06.2011
sehr sexy...........
16.06.2011
sehr lässig, sehr sexy... ich schließ mich der meinung meiner vorschreiberin einfach mal an ;-)

lg
axel
[gone] Yllen CH
10.06.2011
solche Mädchen braucht das Land..ahhmm...Model Kartei :-)
super souverän, sexy, natürlich, die Kamera liebt dich...weiter so!
lg
08.06.2011
Eine toller Ausdruck und eine tolle Pose.

LG Syamend
06.06.2011
schönes lingerie bild

lg kelly
05.06.2011
Ein sehr schöner sexy Anblick :) Tolle Wäsche und gelunenes Posing
29.05.2011
Schöne S/W-Arbeit.
Hübsches Model, toller Look und perfektes Licht...
Gefällt mir!
Ich persönlich hätte Kette und Armband weggelassen. Der Schnickschnack lenkt oft ein wenig vom Wesentlichen ab - aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
LG aus Dortmund
Jens
28.05.2011
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

feine erotisches spiel mit der transparenz der zarten dessous...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,951Views
  • 17Comments