Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.08.2013
@animedit: nein, das ist eigentlich sogar nahezu "out of the box" wenn ich mich recht entsinne. in meiner erinnerung habe ich da zwei lichter verwendet, ein hohes rechts (vom fotografen aus gesehen) hinter dem Model, das die straßenlaterne simuliert und eines leicht links vom fotografen, das dem model das nötige licht gibt. ich meine, das modellicht war ein durchlichtschirm - kann aber auch eine softbox gewesen sein.
02.08.2013
Wahnsinns Bild, das Licht ist echt unglaublich, ist das composed?
29.05.2011
Hi!

Also MissMau in blond ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist das (bzw. diese Serie) hammermäßig. Unglaublich eigentlich wie gut Du hier die Ausleuchtung mit dem verfügbaren Licht kombinieren konntest.

Großes Kompliment an Fotograf und Model!

lg,
Andreas.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,792Views
  • 3Comments